Was qualifiziert den Mann? (Allgemein)

Marianne, Donnerstag, 21.12.2006, 22:43 (vor 6338 Tagen) @ Bernhard

meinen Sie wirklich, dass es ernsthafte Menschen gibt, die Herrn Weiner irgend etwas glauben?

Ja, da bin ich mir ganz sicher.

Herr Weiner kann genausowenig wie jeder andere Mensch die Nähe eines Handys spüren;

Woher wollen Sie das jetzt wissen?

auch Ihnen glaube ich kein Wort, wenn Sie behaupten, hochfrequente Wechselfelder wahrnehmen zu können.

Mein lieber Bernhard, ich habe nie behauptet hochfrequente Wechselfelder wahrnehmen zu können. Wo haben Sie das denn her? Kann ich nicht, will ich auch nicht können. Ich messe die Strahlung ganz einfach mit einem Messgerät von Gigahertz Solution.

In Ihrem letzten Posting hier haben Sie indirekt Ihren Beweggrund offen gelegt. Sowohl Ihr Käfig als auch Herrn Weiners Imkeraufzug sprechen eine deutliche Sprache. Den Rest geben dann noch Ihre Versuche, mit Rührseligkeit Sachargumente ersetzen zu wollen.(Durch das Bett der alten Dame hindurchfunken - auf solche Redewendung muss man erst mal kommen!) Ohne Sachargumente wird man aber nur von Einfaltspinseln ernst genommen.

Ich bin kein Physiker, es funkt nun mal durch das Bett. Kann ich Ihnen gerne zeigen. Was heißt "Sachargumente". Wenn ich mit einem Messgerät messe ist das ja wohl nicht gespürt oder erfunden.

Warum meinen Sie, diskutiert Herr Weiner seine Behauptungen in keinem Forum, wo er damit rechnen muss, auf intelligente Leute zu treffen? Da allerdings ist der "tingelnde Experte" nicht allein, auch andere Helden der Mobilfunkkritiker schwingen wuchtige Worte vor unbedarftem und unkritischem Publikum.

Ja, mein Gott, mit so einem Quatsch der hier im Forum wiedergegeben wird, das verstehe ich gut. Mir reicht es nach ein Paar Postings auch wieder für eine Weile.

Schulkindern und einem Laienpublikum kann man jeden Bären aufbinden. Der gescheiterte Handyhändler Weiner benimmt sich wie ein Clown und erzählt Schulkindern Kokolores.

Wie kommen Sie dazu so etwas zu behaupten? Haben Sie ihn gehört? Nein, also Klappe halten!

Komisch finde ich das allerdings nicht.

Komisch ist nur Ihr dummes Geschwätz.

Marianne.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum