UMTS Handy strahlt nicht! (Allgemein)

KlaKla, Donnerstag, 29.06.2006, 13:48 (vor 6514 Tagen)

Wie stark strahlen Handys?
Mit einem Messgerät wird dies demonstriert. Kein Ausschlag bei UMTS-Handys ist zu messen, am stärksten strahlt ein Schnurlos-Telefon. Der Oberbürgermeister ist beeindruckt. "Der Grenzwert ist hundert Mal höher als der eben gemessene Wert", bekommt Fichtner zu hören. Da zieht der OB den Schluss: "Da müssten die Kritiker aus dem Stadtrat dabei sein..."

Wie doof kann ein Bürgermeister sein? Der Grenzwert wird nie erreicht, weil er so hoch angesetzt ist.
Eder misst mit seinem Messkopft den SAR-Wert und nicht den Grenzwert.
UMTS-Handys strahlen nicht, das ich nicht lache. Vielleicht sollte Eder das UMTS-Handy auch einschalten.
Hier wird der Bürger für dumm verkauft und behilflich ist dabei das LfU.

Quelle: Frankenpost Online
veröffentlich am 19.06.2006

E-Mail von OB Harald Fichtern: oberbuergermeister@stadt-hof.de

Verwandter Thread
Mobilfunk und Schule: Schnappi oder IZMF?

--
Meine Meinungsäußerung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum