Jakob kann nicht mal lesen (Allgemein)

Gustav, Sonntag, 28.01.2024, 20:23 (vor 107 Tagen) @ H. Lamarr

Bisher dachte ich Jakob ist nur unfähig zu denken - weit gefehlt, er kann auch nicht lesen.

Im bekannten Forum-Strang schreibt er:

Gefragt in diesem Strang waren funkfreie Plätze in der Schweiz.

Hinweis:Die Links die Sie uns geschickt haben beinhalten ausschliesslich Gebiete weit ausserhalb dieser Grenzen.

Dabei sucht Frau Tobler eindeutig keine feste Wohnung sondern nur:

Vielleicht gibt es in der einen oder anderen Ortschaft eine Gasthaus, privater Anbieter für übernachtungsmöglichkeiten. Gerne würde ich an solch einem Ort mal 2-3 Tage verbringen.

"ausschliesslich Gebiete weit ausserhalb dieser Grenzen.":confused:

Das Hotel Crown befindet sich (trotz nicht deutschem Namen) in Andermatt. Deshalb auch die Toplevel Domin "www.hotel-crown.ch"

- www.mobilfunkarmer-urlaub.com -> Guckst du unter "Ausland" und findest Unterkünfte in der Schweiz.

- www.biohotels.info -> Mist, da hat mich Jakob tatsächlich erwischt. :angry: Dann halt www.biohotels.de, die listen auch Hotels in der Schweiz - auch wenn man es trotz der ".de" Endung weniger erwarten würde als bei ".info"

- www.ferien-ohne-elektrosmog.com -> Auch hier findet man ein Hotel in der Schweiz, genauer gesagt in Lenk im Simmental. Zugegeben, auf die schnelle ist es die einzige Adresse die ich in der Schweiz gefunden habe. Die Seite bietet jedoch insgesamt nur ca. 20 Unterkünfte an.

- www.hotels-ohne-wlan.com -> Listet ebenfalls Hotels in der Schweiz, wenn auch wenige.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum