181. Gigaherz: Die Unterstellungen des Hans-Ulrich Jakob (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 22.01.2022, 21:23 (vor 825 Tagen) @ Alexander Lerchl

Ich habe es nicht nötig mit Leuten wie einem Schall zu diskutieren, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Manchmal, dann wenn die Lachanfälle überwiegen, greife ich ausnahmsweise schon in die Tasten. So wie damals als das Grossmaul aus München den einige Millionen Tonnen schweren Giebelegg-Hoger kurzerhand um 450m nach Nordosten verschob, um zu beweisen, dass die Senderichtung Nah-Ost des ehemaligen Kurzwellensenders die bewaldete Hügelkuppe gar nie treffen konnte. Eine herrliche Geschichte!
https://www.gigaherz.ch/sommerlacher-2018-nr-2/
Viel Spass!
Hans-U. Jakob (Gigaherz.ch)

Quelle: https://forum.gigaherz.ch/viewtopic.php?p=79849#p79849
Datum: 18. Januar 2022

Kommentar: Jakobs Text oben ist nicht weiter schlimm, sein von ihm 2018 ausgestoßener "Sommerlacher" aber wimmelt nur so von Verbalinjurien. Dem Gigaherz-Präsidenten müssen damals alle Sicherungen durchgebrannt sein. Was insofern verständlich ist, denn seinerzeit erdreistete ich mich, den von Jakob kunstvoll gewobenen Heldenmythos um seine Rolle bei der Stilllegung des Kurzwellensenders Schwarzenburg mit dem Strang Warum der Sender Schwarzenburg wirklich abgeschaltet wurde Stück für Stück zu demontieren. Der Gigaherz-Präsident musste dies als Blasphemie empfunden haben und er rang sichtlich um böse Worte, um seiner allergnädigsten Empörung Ausdruck zu geben. Sein "Sommerlacher" geriet ihm darüber jedoch nicht zum herzhaften Lachen eines Amüsierten, sondern zum gequälten Schreien eines Gepeinigten.

Meine Replik auf Jakobs "Sommerlacher" beginnt mit diesem Teilstrang. Lesen muss beides freilich niemand mehr, denn es ist alles andere als eine "herrliche Geschichte", eher ein Trauerspiel über Geltungssucht und Inkompetenz.

Achso, fast hätte ich es vergessen: Mit Jakobs jüngster Ergänzung, derzufolge ich einen ziemlich schweren "Giebelegg-Hoger" angeblich um 450 Meter verschoben habe, kann ich rein gar nichts anfangen, ich weiß beim besten Willen nicht, was er mir mit seiner schwammigen Behauptung unterstellen will. Sollte mich jemand darüber aufklären können, bitte ich sehr darum.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Unterstellung, Entwertung, Kinderpost, Querulant, Cyber-Mobbing, Geltungssucht, Entlarven, Selbstgefällig, Näf


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum