Mit dem Handy in der Hand: Foto Martin Zahnd (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Freitag, 03.04.2015, 15:05 (vor 3335 Tagen) @ H. Lamarr

Aus meiner Sicht ein weiterer Selbstdarsteller, der sich in der Warteschlange der selbstdiagnostizierten EHS nach vorne arbeiten möchte und eine schicke fix und fertige Website vorweisen kann.

Wer sich selbst ein Bild von den fachlichen Qualifikation des Herrn Zahnd machen möchte, der ist bei seiner Leidensgeschichte bestens aufgehoben.

Inzwischen hat Herr Zahnd eingeräumt: «Ich bin kein Fachmann, ich weiss nur, dass meine Elektrosensibilität mir das Leben sehr schwer gemacht hat – mit viel Willen und vielen Änderungen geht es nun langsam wieder aufwärts.»

Herr Zahnd reiht sich damit in die "überzeugten Elektrosensiblen" ein. Womit das Thema "fachliche Qualifikation" abgeschlossen werden kann.

Aber da gibt es noch ein Foto, das einem den Atem stocken lässt. Das Foto zeigt ein in der Hand gehaltenes Smartphone der Marke HTC im Flugmodus, am Display des Smartphones sieht man die typischen Kurven der Gratis-Android-App "WiFi Analyzer", im Hintergrund ist ein W-LAN-Access-Point zu erkennen. Das wäre nun alles nicht der Rede wert, würde als Bildquelle nicht genannt: Foto Martin Zahnd.

Es sind diese nicht enden wollenden Widersprüche, mit denen sich die Anti-Mobilfunk-Szene ein übers andere mal ihrer ohnehin zerbröselnden Glaubwürdigkeit selbst beraubt.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Diagnose-Funk, Kirche, Kompetenzdefizit, Thiede, Zahnd, Wanderprediger, Quereinsteiger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum