Unterstellung oder Unverstand? (Esoterik)

Der Rutengeher ⌂ @, Kirchberg im Holzland, Montag, 30.06.2014, 16:31 (vor 3607 Tagen)

[Strang abgetrennt am 04.07.14, 18:38 Uhr, Absprung hier ... ]

Spatenpauli ist nicht immer für was neues gut...

auch elektrosensible Katzen soll es geben, erkennbar daran, dass bei ihnen eine Narkose nicht wirkt. Elektrosensible Bäume sind in der Anti-Mobilfunk-Szene seit spätestens 2007 ein beliebter Dauerbrenner, diese Gewächse können sich gegen die Unterstellungen, was ihnen angeblich zusetzt, ebenso wenig wehren wie Tiere.

...aber es kann ja nicht schaden, wenn er ab und zu in die Mottenkiste greift, um glorreiche Beispiele über die Störungen seiner Begriffswelt, zum Besten zu geben!

Wie schon des öfteren erwähnt, kann ich aus der Erfahrung berichten und stehe auch dazu, wenn sich diese mal als falsch darstellt!

Man sollte aber auch wissen, dass ich mich als natürlicher Skeptiker immer Ergebnisoffen verhalte und durchaus auch Erfahrungen zulasse, die nicht dem allgemeinem Meinungsbild entsprechen!

Damit man das Erlebte mit den Katzen verstehen kann, sollte man wissen, dass Katzen Strahlensucher sind! Wie viele andere Tiere auch!

Biber zum Beispiel sind auch Strahlensucher! Sobald man den Platz, an dem der Bau ist, harmonisiert, kann man die Tiere vergrämen. Dies ist vor allem dann angebracht, wenn der Standort ihrer Bauten gewisse Gefahren für die Um- und Arbeitswelt mit sich bringt!

Das es Erdstrahlen gibt, hat sich inzwischen selbst bei Stoikern rumgesprochen!
Auch ich war bis Mitte 2008 einer davon.
Erst als ich auf den Hund gekommen bin, haben mich dieser und ein paar andere Erfahrungen eine andere Sichtweise gelehrt!

So nun die Katze auf einem Platz narkotisiert werden soll, wo ein starkes, natürliches Strahlenfeld vorhanden ist, wirkt die Natur-, oder besser gesagt der Instinkt des Tieres dem entgegen!
Die Katze will partout nicht schlafen! Selbst bei erhöhter Dosis nicht!
Und das prekäre bei dieser Sachlage war, dass sowohl der Behandlungstisch wie auch der OP - Tisch, der sich in einem anderen Raum befand, jeweils auf einer starken WA- Kreuzung stand!
Als im Laufe der Zeit der ehemalige Empfangsmast für das Kabelfernsehen in einen Sendemasten umfunktioniert wurde, wurde die Sachlage noch verschärft!

Das es manchen Bäumen mit dem technischen Strahlenabfall auch nicht immer gut geht, wurde in diesem Forum ebenfalls schon erörtert!

Von daher empfinde ich das Wort "Unterstellungen" in dem zitierten Absatz als absolut unpassend!

--
Leben und Leben lassen

Vom Skeptiker zum Rutengeher,
mit Herz, Leib und Seele!

Tags:
Katzen, Strahlensucher


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum