Frage, Was treibt Pizzamanne an? (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 16.06.2013, 10:46 (vor 4009 Tagen) @ Pizzamanne

Ich bin doch nicht entschwunden. Ich beteilige mich nur nicht an jeder Diskussion hier im Forum.

Es wäre schön, wenn du wenigsten die an dich gerichtete Frage aus dem Jahr 2010 beantworten.
Was treibt Pizzamanne an?

Und ich hab auch nicht so viel Zeit wie Sie anscheinend, um auf anderen youtube-Kanälen rumzustalken.

Mal langsam Herr Lehrer, hier zu deiner Information, was Stalking bedeutet.

Stalking ist das willentliche und wiederholte (beharrliche) Verfolgen oder Belästigen einer Person, deren physische oder psychische Unversehrtheit dadurch unmittelbar, mittelbar oder langfristig bedroht und geschädigt werden kann.

Als Lehrer solltes du mMn mit derartiger Begriffen etwas vorsichtiger umgehen. (Stichwort: Mobbing)
Kollektives Mobbing ist eine angewandte Methode, deren sich Vorstandsmitglieder Mobilfunk kritischer Vereine mVn nachweislich bedienen.

An vorderster Front der Szene sind Nutznießer und viele Amateure. Vor Jahren hat da mal jemand den Einwand gebracht, schaut euch die Kompetenz der Aktivisten an und welche Interessen verfolgen sie.
Von Nutznießern und/oder Betroffene erwarte ich keine sachgerechte Aufklärung. Sie sind befangen. Verdrehen, täuschen, denunzieren und lügen kommt zur Anwendung, wenn einem die Argumente ausgehen.

Wie es sich nun bei dir verhält kann ich nicht zweifelsfrei sagen. Aber von dir, führen direkte Verbindungen zu bekannte Nutznießern oder "Ideologen", die wiederum in direkter Verbindung zu Diagnose-Funk/Kompetenzinitiative und Baubiologie stehen. Ideologenstrecken mVn ihre Finger aus nach leicht zu manipulierende Laien (Kinder) um ihre Geschäftsidee zu vermarkten. Zwei Bausteine, wie unseriös Mobilfunk-Akteure agiert gibt es hier und hier.

Ich hoffe dennoch, mein Rückwärtsfahr-Video hat für Sie etwas zum Thema beigetragen... Sonst hätten Sie mir ja nicht die Ehre erwiesen, es direkt hier zu verlinken

Hat es, es ist ein Baustein. ;-)

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Mobbing, Stalking


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum