Tötliches LTE oder Fachwissen der Kritiker? (Allgemein)

KlaKla, Sonntag, 24.02.2013, 17:40 (vor 4098 Tagen) @ Susi

Hast hier schon mal jemand etwas über die "gefährliche" Strahlenart von LTE gehört?
Mir scheint es, dass auch auf diesem Gebiet die altbekannten "Experten" nachlassen.

Meinst du mit Experte Baubiologen? Dir ist schon klar, dass es sich dabei um eine Kompetenz handelt, die du jederzeit käuflich erwerben kannst, wie eine Hose vom Flohmarkt oder vom Designer.

Seit gut 2010 verbreite die Schutzorganisation für getarnte Baubiologen (Vorstand Bürgerinitiative) Angst vor LTE in ihrem Monatsheftchen. Da diese Leute auch ihren Profit mit der zuvor geschürten Angst machen ist doch klar wie ihre Informationen zu werten ist. Fanatiker sehen das immer anders und Menschen mit Angstneurosen sind deren leichtesten Opfer.

Hier ein Link, mit dem du dir selbst ein Bild über die Verfügbarkeit von LTE in Deutschland machen kannst.

Interessant ist Schleswig-Holstein.

Zwischen Husum und Süderlüdum fehlt LTE, genauso auf den Nordseeinsel.
Von Eckernförde, über Kiel, Hohwacht, Heiligenhafen, Großenbode nach Fehmarn, entland der Ostseeküste ist LET schlecht vertreten. Weiter ins landesinnere, der Ostseeküset entlang in Probsteierhagen, Meldsdorf, Osdorf, Sehestedt sind wenige LTE Standorte.

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
LTE, Experte, Herrenberg


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum