Tötliches LTE oder Fachwissen der Kritiker? (Allgemein)

Kuddel, Samstag, 23.02.2013, 19:00 (vor 4082 Tagen) @ Susi
bearbeitet von Kuddel, Samstag, 23.02.2013, 19:30

Und bei LTE?
Eigentlich sollte LTE doch ein gefundenes Fressen für die Kritiker sein. Ein 5MHz breiter LTE Träger besteht aus 300 Sub-Trägern im Abstand von 15kHz (siehe OFDMA). Bei 20MHz sind es sogar 1200 Sub-Träger. Auf einem Spektrumanalyzer sieht man den ganzen Bildschirm voller spitzer Nadeln, das könnte man doch wunderbar als "Sargnägel" oder ähnliches vermarkten. Voraussetzung ist natürlich, dass man sein Messgerät richtig bedienen kann - daran dürften die meisten der sog. "Experten" scheitern.

HUJ schreibt in seinem 81. Rundbrief (PDF) mehrere Artikel über LTE mit den Überschriften

"Der Sturm beginnt".

"LTE – Ein erster Hilferuf hat uns erreicht...Hilferuf eines Gequälten" (könnte Pfarrer H. gemeint sein) ?

Bescheiden, wie man ihn kennt, beweihräuchert HUJ im Leitartikel "10 Jahre NIS-Fachstelle von Gigaherz" zunächst sich selbst und seine "Leistungen" gegen das Bollwerk der Mobilfunkmafia ...
...aber er scheint das IZgMF nicht besonders lieb zu haben. Es wird in 3 Beiträgen nicht gerade in löblichem Zusammenhang erwähnt.

K

Tags:
Rundbrief


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum