B2B: Lerchl von Bremen nach Baghdad (Allgemein)
Neulich saß ich auf dem Rückflug von Baghdad (interessanter Workshop) im Flieger Dubai-Hamburg und schaute mir eines der Magazine an. Und was sah ich: Schrott, und zwar teuren ("Contains Natural Frequency Technology"). Es scheint Leute zu geben, die so was kaufen. Gruselig.
Weil Sie Baghdad erwähnen: Wussten Sie schon, dass der Irak kürzlich die ICNIRP-Grenzwerte für sich übernommen haben soll? Das Land findet zurück zur Normalität.
Mit Ihrem bereiten Scheitel sind Sie übrigens leicht auszumachen, selbst dann, wenn Sie sich im fernen Baghdad herumtreiben. Irgendwie wirkt das, was auf dem Banner hinter dem Rücken der Podiumsbesatzung zu lesen ist, ein wenig seltsam: Connection & Communication under Save Environment. Haben Sie denn gar keine Angst gehabt, dass einer mit Spenggürtel um den Bauch in den Saal gestürmt kommt? Ich meine Badhdad ist die Vaterstadt aller Märchen, da ist mit "wuff" oder Jakob durchaus zu rechnen.
--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –
gesamter Thread:
- Schrott-Steine: Werbung im Flieger -
Alexander Lerchl,
06.01.2013, 22:08
- B2B: Lerchl von Bremen nach Baghdad -
H. Lamarr,
06.01.2013, 22:40
- B2B: Lerchl von Bremen nach Baghdad - Alexander Lerchl, 07.01.2013, 21:29
- B2B: Lerchl von Bremen nach Baghdad -
H. Lamarr,
06.01.2013, 22:40