Spatenpauli: Meine Erinnerungen am Günter Käs (Allgemein)

Lilith, Freitag, 30.11.2012, 08:14 (vor 4183 Tagen) @ H. Lamarr

Es war ein grauer diesiger Novembertag, als Günter Käs in Pfaffenhofen, Bayern, zu Grabe getragen wurde. Und weil ich Süßholzgerasple ebenso wenig mag wie der Verstorbene, verzichte ich auf einen schmalzigen Nachruf, erinnere mich stattdessen lieber anekdotisch an meine Begegnungen mit "Professor Silberlocke".

Schön und nachvollziehbar ist es zu lesen, wie Sie ihre Erlebnisse mit diesem Menschen dargestellt haben. Danke für die respektvollen Zeilen, die auch Außenstehenden ein lebendiges Bild vermitteln.

Die respektlosen Nachrufs-Vereinnahmungen in der hese-gigaherz-Szene weckten bereits Befürchtungen. Die Namens-Falschschreibung durch den dummen hese-"Hesse" -man erkennt in der Weiterverbreitung ein und desselben Fehlers das Muster einer armseligen Kampagne- war da noch ein Tüpfelchen auf dem i.

Man blamiert sich dort aber auch wirklich, wo man kann. Peinlicher geht es doch nun wirklich kaum noch. Wann zieht denn endlich Diagnose-Funk ihren eifrigsten Weiterverbreiter endlich aus dem Verkehr?

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Tags:
Peinlich


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum