EHS-Erholungsheim: Hans-Ueli schweigt .. nicht mehr (Allgemein)

Alexander Lerchl @, Donnerstag, 20.10.2011, 17:24 (vor 4574 Tagen) @ H. Lamarr

Nun komm schon Hans-Ueli, jetzt lass dich von uns Anteilseignern nicht bitten und betteln: Hat es jetzt geklappt mit dem Schulhaus Wyden und muss Schwarzenburg auf Halbmast setzen oder ist Gigaherz, zur Erleichterung des Präsidenten, im Bieterwettstreit ausgeschieden?

Heute haben wir den 20. Oktober und Hans-Ueli schweigt noch immer. ...

Wie heute zu lesen ist, wurde das Haus für etwas über 1 Mio SFr. verkauft.
http://gigaherz.ch/pages/posts/maison-blanche--vorerst-keine-heimat-fuer-elektrosmog-fluechtlinge1753.php


Nachtrag Admin vom 06.11.2017: Der Link ist tot, Ersatzlink.

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

Tags:
Jakob, Gigaherz, Fehlschlag


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum