"Capricorn" um 23:55 Uhr (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 28.07.2011, 23:10 (vor 4648 Tagen) @ Capricorn

Also warum glaubt Spatenpauli das Unglaubliche, an dem auchnoch milliardenschwere Geschäftsinteressen hängen?

Sie werden es nie erfahren, "Capricorn". Weil ich keinerlei Verlangen habe, darüber hier zu diskutieren.

Ich weiß nicht, welches Spielchen Sie hier im Forum spielen, mein treffsicherer Bauch sagt mir nur, dass Sie eines spielen. Vielleicht ein Doktorarbeit über feindliche Übernahmen von Foren? Oder nur Störbetrieb nach dem Muster von "wuff"? Was es auch ist, Sie manövrieren sich damit an den Rand einer Dauersperre, die ich mit routinierten Verstößen gegen die Forenregeln 11 und 12 begründen werde.

Ich sehe Ihre Postings in der überwiegenden Mehrzahl als (belanglose) Meinungsäußerungen. Dieses Forum ist jedoch nicht primär für Unterhaltungszwecke vorgesehen, sondern zur Information, Dokumentation, zum Wissenstransfer und zur Belastungsprüfung ernsthaft vorgebrachter Argumente. In diesem Umfeld wirken Sie wie ein Fremdkörper, nicht immer, aber unerreicht häufig. Sie sind damit auf exakt der gleichen Spur unterwegs, wie zuletzt "wuff", sind der Einwechselspieler für ihn. Es ist daher nur ein Gebot der Gleichbehandlung, dass auch Sie von der Teilnahme an diesem Forum dauerhaft suspendiert werden.

Ich appelliere an Ihre Vernunft, es nicht soweit kommen zu lassen. Insbesondere erwarte ich von Ihnen künftig ernsthaft beigebrachte Belege für Ihre Behauptungen, spätestens dann, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Sollte es Ihr Ziel sein, das Forum mit Spampostings unattraktiv zu machen, werden Sie es nicht erreichen. Dass Sie auch Substanzielles drauf haben weiß ich, wenn Sie den üppigen Spam weglassen, könnten Sie hier sogar alt werden. Wenn nicht, werde ich mich nicht noch einmal episch erklären, sondern handeln.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Ermahnung, Spam


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum