Kesseltreiben: Alle auf einen, einer gegen alle (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Montag, 11.07.2011, 01:03 (vor 4692 Tagen) @ Capricorn

Wo beklage ich mich denn?

Dort und hier, mit den Worten:

Im Behaupten war "K. D. Beck" schon immer gut, mit dem Belegen seiner Behauptungen tut er sich dagegen nach wie vor schwer. Ich behaupte, "K. D. Beck" lügt, der Admin des hese-Forums hat mich willkürlich gesperrt und Postings von mir gelöscht, die völlig regelkonform waren. Im hese-Forum werden Postings von Skeptikern nach Gutdünken gelöscht, dieses Forum gibt kein unzensiertes Meinungsbild wieder, sondern ein manipuliertes. "Capricorn", das hese-Forum erfüllt damit Ihre Vorstellungen eines Forums für MF-Gegner, hese ist damit eine Kopie von Gigaherz, ich sehe keine Notwendigkeit für einen weiteren Klon.

Ich sehe dort Feststellungen, kein Klagen.

Ihre erneute Unterstellung, ich sei für Zensur, weise ich nochmals zurück.

Ja, tun Sie das. Diplomatischen Noten dieser Art stehen allerdings Fakten entgegen.

Ich habe dort keine Zensur verlangt. Herr Lerchl soll ruhig hier schreiben dürfen, aber nicht als beweihräucherter Referent, sondern als kritisierter Gegner/Aussenseiter.

Na dann, nur zu! Sammeln Sie akademische Truppen so viele Sie wollen, um Lerchl in die Rolle der kraftvoll in ihre Schranken gewiesenen Minderheit zu drängen. Auf die bisherigen Stammposter werden Sie dabei jedoch kaum zählen können, die schätzen mMn eher das Privileg, einen Teilnehmer im Forum zu haben, der hierzulande als ranghöchster Professor im Strahlenschutz gehandelt wird. Dies ist wahrscheinlich auch der Grund dafür, warum die Granden der Mobilfunkgegner die direkte Auseinandersetzung mit ihm scheuen, sie würden vermutlich ein übers andere mal den Kürzeren ziehen. Und wer will das schon. Im hese-Forum musste der Admin z.B. mal einen aberwitzigen Kunstgriff anwenden, um Dr. Scheingaber von den lauten Mobilfunkgegnern davor zu bewahren, in Dialog mit Prof. Lerchl zu geraten. Deshalb begrüße ich Ihre Initiative, sich in Sachfragen mit Lerchl so richtig anlegen zu wollen, auf angemessenem Niveau selbstverständlich. Da kommt vielleicht mal wieder Leben in die erschlafften Diskussionen der momentan doch ziemlich matt wirkenden Mobilfunkgegnerszene. Wenn die nicht aufpassen, werden sie von der aufkeimenden Hochspannungsmastengegnerszene doch glatt vernascht, erste Überläufer soll es schon gegeben haben.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum