Plaudereien, die niemanden interessieren ... (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Samstag, 09.07.2011, 16:10 (vor 4693 Tagen) @ Capricorn

Mein Gegenvorschlag: Sie fordern (als einziger) eine FAQ. Fein, dann machen Sie eine! Alles was Sie dazu brauchen finden Sie auf den Webseiten des IZgMF in Hülle & Fülle. Wenn Ihre FAQ fair und gut ist, packe ich sie auf eine unserer Seiten. Ist sie unfair und schlecht, werden Gigaherz oder hese-project sie sicher mit Kusshand nehmen. Sie können gar nicht verlieren. Also los, worauf warten Sie noch!?

Das ist doch absurd. Sie verlangen von einem Neuling, sich durch Jahre von unbekannten Forenthreads zu wühlen, um 7 Jahre Geschichte zusammenzufassen, die Sie im Kopf haben und aus dem FF in einer Seite zusammenfassen könnten!?

Gut, dann also keine FAQ. Oder eine dann, wenn ich es für richtig halte.

Das klingt sehr nach einer Ausrede für Nicht-Transparenz.
Auch dass Sie für die Favre-Replikation auf Favres Antwort angewiesen wären, ist bloss eine Ausrede. Es ginge auch ohne ihn.

Darum geht es nicht. Es geht darum, dass Sie lediglich große Reden schwingen wie zuvor ein anderer Schweizer an dieser Stelle, jedoch keinerlei konkrete Handlungsaktivität zeigen - und sei es nur der Anlauf, Favre eine Audiodatei seines Worker-Piping zu entsteissen.

Insgesamt ein sehr enttäuschendes Fazit. Da ist es kein Wunder, dass in diesem Forum praktisch höchstens 10 Gleichgesinnte unter sich bleiben...

Aja, links blinken und rechts abbiegen, dieses Manöver kenne ich inzwischen. Und was soll dieser Haken? Gigaherz ist das Gegenteil des IZgMF und hat vielleicht - obwohl ohne Registrierung - drei aktive Teilnehmer, hese-project hat kaum mehr, müht sich aber mit inflationärem Pseudonymgebrauch den gegenteiligen Eindruck zu erwecken. Mensch, "Capricorn", machen Sie sich doch nichts vor, wechseln Sie auf die richtige Spur!

Sie können sich im guten Gefühl sonnen, hier im wichtigsten deutschsprachigen E-Smog-Forum zu posten, nirgends finden Sie kompetentere Diskussionspartner. Das war auch der Grund, warum Ihr Vorgänger, obwohl Schweizer, nicht das Gigaherz-Forum als Wirkungsstätte auserkoren hat, sondern das IZgMF-Forum.

Und mehr als "zehn Aktive" werden sowieso schwierig, das Thema ist und bleibt eine Randerscheinung im Nischenbereich, fast alles andere bewegt die Leute mehr - sogar "Lichtverschmutzungsgegner" werden stärker wahrgenommen. Sie können aber liebend gerne den Gegenbeweis antreten und versuchen, ein neues E-Smog-Forum mit hunderten von echten Teilnehmern zu installieren. Wenn Sie dann noch auf offene und heimliche Zensur verzichten, diese Unsitte ist typisch für Gigaherz und hese, sperren wir das IZgMF-Forum vielleicht zu und wechseln geschlossen zu ihrer prächtigen Plattform. Denn endlich mal einer unter vielen sein, das wünscht sich jeder anständige Mobilfunkkritiker vom ersten Tag an.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Lichtverschmutzung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum