weitere Mitglieder der dortigen BI (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 23.06.2011, 20:12 (vor 4693 Tagen) @ H. Lamarr

Verfasserinnen des Beitrags sind Ulrike Hölzel (Vorsitzende einer BI)

eine weitere Vorsitzende der BI Risiko Mobilfunk Gaildorf ist Sabine Rombach, die Leiterin der Bücherei.

Von ihr gibt es eine Stellungnahme zum Büchereistreit

Dass sie der Vorstandschaft der BI angehört, geht aus der Homepage nicht hervor. Aber der aktuelle Stand ist auch der September 2010. In diesem aktuelleren Schreiben an die Gaildorfer Gemeinderäte und den Bürgermeister ist Sabine R. jedoch als 2. Vorsitzende genannt.

Ein Mitglied des Gemeinde- bzw. Stadtrates ist ebenfalls wiederum Mitglied dieser BI (er war auch mal 1. Vorsitzender) und mischt in dem Büchereistreit ebenfalls mit. ---> hier

Die Gaildorfer BI ist schon seit Jahren sehr aktiv und wohl eng verbandelt mit den szenenbekannten Mobilfunkkritikern.

Tags:
Gaildorf, Seilschaft, Gehilfe, Bürgermeister, Hölzel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum