Mobilfunkkritische "Literatur" entfernt (Allgemein)

Gast, Montag, 20.06.2011, 18:22 (vor 4665 Tagen)

Bürgermeister Ralf Eggert (Gaildorf) hat, wie berichtet, mobilfunkkritische Literatur aus dem Bestand entfernen lassen. Eggert habe die mobilfunkkritische Literatur durch zwei Bücher von Alexander Lerchl ersetzt.

Eggert hatte angegeben, er habe mobilfunkkritische Bücher entfernen lassen, die sich "vollkommen unkritisch" auf die so genannte "Reflex-Studie" bezögen. Die Bücher sollen allerdings demnächst, versehen mit erläuternden wissenschaftlichen Dokumenten und Berichten, wieder im Bestand sein.

© Copyright Südwest Presse

(Angeblich handelt es sich um Bücher der Autoren:
Thomas Grasberger und Franz Kotteder sowie Dr. Hans-Christoph Scheiner.)

Gaildorfer BI: heiße Luft aus kalten Schläuchen

Tags:
Gaildorf, Einflussnahme, Literatur


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum