Neuling (Allgemein)

Capricorn, Freitag, 20.05.2011, 20:40 (vor 4743 Tagen) @ KlaKla

EHS verfolgen eine Richtung und daher ist es für mich wichtig ob sie EHS sind oder nicht.

Sie haben doch gelesen, was Spatenpauli schrieb: In diesem Forum zählen nur Fakten, keine nicht beweisbaren Meinungen. Also halten Sie sich daran. Auch bezüglich diesem:

Sie machen auf mich nicht den Eindruck, dass sie ein unbekannter Neuzugang sind. Vielmehr erinnern mich ihre Kommentar an einen alten Bekannten. Also Butter bei den Fischen, sind sie in diesem Forum schon mal unter einem anderen Pseudonym aufgetreten?

Nein, bin ich nicht. Spatenpauli kann das nachprüfen aufgrund meiner E-Mail-Adresse.

So wie sie ihre Meinung zu Happy Slapping Täter = Soziopathen haben, habe ich meine Meinung zu EHS, denen hilft es nichts UMTS abzuschaffen.

Dass HS-Täter Soziopathen sind, ergibt sich bereits aus ihrem Verhalten (fremde Menschen grundlos zusammenschlagen, keine Reue, keine Rücksichtnahme auch wenn das Opfer schon am Boden liegt). Und der Zusammenhang zwischen Handykonsum und vermehrter Teilnahme an Schlägereien ist sehr wohl erwiesen (siehe Link in anderem Beitrag von mir heute).


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum