1. Ermahnung für Teilnehmer "Capricorn" (2011) (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 20.05.2011, 18:46 (vor 4727 Tagen) @ Capricorn

In diesem Forum fällt auf, dass immer wieder persönliche Angriffe sachliche Argumente ersetzen sollen.

Wie bitte?!

Es gibt im deutschsprachigen Raum ganze drei überregionale Foren, die sich dem verkümmernden Thema EMF verschrieben haben: Gigaherz, hese und IZgMF.

Wer auch nur einen Funken Ahnung von dem hat, was in den beiden anderen Foren an Beleidigungen, Löschungen, Unterstellungen und Pöbeleien über einen hereinbrechen kann, der wähnt sich hier im Mädchenpensionat.

Also fahren Sie mich gefälligst nicht sauer mit der ohnehin schon auffälligen "Passivkonstruktion": "In diesem Forum fällt auf ..."

Nein, "in diesem Forum fällt eben nicht auf", sondern allein Sie sind es, der hier versucht, seine persönliche Meinung über dieses Forum als Tatsachenbehauptung an den Mann zu bringen.

Ich weise Sie hiermit nachdrücklich auf Forenregel 11 hin, "Capricorn", die wurde wegen Leuten eingeführt, die inzwischen über diese Regel gestolpert sind und woanders posten müssen: Hören Sie auf, serienweise Ihre persönliche Meinung als Tatsachenbehauptungen auszugeben. Ich verstehe da ausnahmsweise mal gar keinen Spaß und schau' mir das auch nicht mehr lange mit an. Sie riskieren Ihre Sperre hier.

Wenn Sie Unterhaltung suchen gehen Sie besser zu Gigaherz oder hese. Ich möchte hier lieber Fakten sehen. Das nämlich, mehr Fakten als Stories, unterscheidet uns von den beiden anderen Foren, nicht immer, aber immer öfter. Gegen Meinung ist nichts einzuwenden, solange diese kompetent vertreten wird. Haufenweise Kaffeeklatschparolen mag ich hier im Forum nicht (mehr) drin haben. Wenn Ihnen dies nicht gefällt, posten Sie bitte woanders.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Ermahnung, Abmahnung, Tatsachenbehauptung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum