Lügner und Betrüger (Allgemein)

Heidi Hentschel, Donnerstag, 17.03.2011, 05:58 (vor 4796 Tagen) @ Doris

Liebe Doris, es hat niemand behauptet, daß ich unmittelbar nach Ihrer Juli-Entdeckung mein Pseudonym geändert habe, aber nach Ihrer "Entdeckung" haben Sie fortan jedes meiner Postings bei gigaherz im izgmf-forum kommentiert. Deshalb habe ich Sie auch mal mit einem "Kamphund" verglichen.

Doch Doris, über meinem Namen wurde bereits 2007 spekuliert zu sehen hier von helmut, am Sonntag, 4. Februar 2007 "...sondern die Frage einer angeblichen Heidi Hentschel ist die Provokation..."
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=11333

Mir geht es darum: Spatenpauli behauptet daß ich am 4. Oktober 2008 mich (trotz angeblicher Warnung beim Izgmf-forum angemeldet habe (er schrieb nicht eingeloggt)

Wie war es mir dann möglich, bereits im Jahre 2007 mit meinem realen Namen zu posten? Denn dann hätte ja bei einer Anmeldung 2008 die Meldung kommen müssen: "Benutzername bereits vergeben" oder nicht?

Doris, ich finde diese ganze Diskussion, die mit Mobilfunk nichts mehr zu tun hat, sehr ermüdend. Aber ich kann nicht zulassen, daß spatenpauli in nur einem Posting durch falsche Behauptungen mich vor meinen Mitstreitern und anderen Lesern so hinstellt, als hätte ich mich 2008 erst in purer Absicht, mit bösen Hintergedanken (von wegen potentielle Arbeitgeber) mit meinem realen Namen angemeldet.

Ich bin vielleicht tüttelig, vergeßlich, ach alles mögliche meinetwegen, aber nicht berechnend.

Liebe Grüße, Frau Hentschel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum