Lügner und Betrüger (Allgemein)

Heidi Hentschel, Mittwoch, 16.03.2011, 16:02 (vor 4797 Tagen) @ H. Lamarr

spatenpauli,

Sie behaupten hier http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=42773 mir am 17.September 2007 eine email gesendet zu haben in der Sie mich warnten, im izgmf-forum oder anderswo unter realem Namen zu posten. Auch behaupten Sie hier, ich hätte trotz Ihrer ausdrücklichen Warnung, dann im Oktober 2008 zum ersten Male im izgmf.forum unter meinem realen Namen gepostet.

Fakt ist aber, ich habe bereits Samstag den 03. Februar 2007(also gut 7 Monate vor ihrer angeblieben Emal am 17. September 2007) mit meinem realen Namen in Ihrem forum gepostet, nach dem ich via Google Suche (suchwort: Elektrosmog-forum) zu Ihrem Forum gelangt bin, ohne die Hauptseite zu kennen.

Da dieses erste Posting in Ihrem Forum, unter anderem wilde spekulationen um meinen realen Namen hervorrief, habe ich mich dann im September 2007 unter dem Pseudonym Juli bei gigaherz.ch angemeldet. Dieses auch via Google-Suche gefunden.

Da izgmf-Forenteilnehmerin Doris mich dort aber aufgespürt hat, sah ich mich gezwungen ein einziges Mal mein Pseudonym zu ändern.

Nein, lieber spatenpauli, "kleinkriminell" ist nicht die richtige Bezeichnung für Sie. Sie sind ein sehr intelligenter gerissener Hund.

Grße frau Hentschel

P.s: Ihre intelligenten Manipulationsmethoden (siehe Link zu meinem 1. Posting) bestätigen nur den Titel, dem ich diesem Posting gegeben habe.


[Hinweis Moderator: Eigenständiges Posting hier angehängt. 16.03.2011]


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum