Online-Umfrage Wertminderung: Zwischenstand nicht abrufbar (Allgemein)

Doris @, Donnerstag, 13.01.2011, 13:04 (vor 4877 Tagen) @ H. Lamarr

Auf dieser Seite geht es zwar zu den 2 Fragen, ...

Sie haben wirklich 2 Fragen beantwortet?

Nein. Ich habe diese Box auf seiner Seite nicht angeklickt und weiß also nicht, ob es da zu einer 2. Frage geht. Aber ich habe zu einer Zeit, als Herr G. noch im Forum war an der Umfrage teilgenommen und musste nur eine Frage /ja/nein/weiß nicht) beantworten. Warum mir das Fehlen der 2. Frage nicht auffiel, wundert mich jetzt ein wenig. Vielleicht war es damals ja noch anders, und mir fiel es deshalb nicht auf, weil sich die "seltsame" Entwicklung des Herrn G. damals noch nicht abzeichnete und mich das Ganze zu dem Zeitpunkt wohl noch nicht so arg interessierte.

aber der Zwischenstand, der unter dieser Box zum Abfragen vermerkt war, ist seit kurzer Zeit eben nicht mehr da.

Stimmt, jetzt ist der Link zu dem Zwischenstand wieder verschwunden, zum Zeitpunkt meines Postings oben war er heute jedoch noch sichtbar. Anscheinend liest der Webmaster dort hier zeitnah mit und reagiert.

Aber nach welchen Gesichtspunkten? Als ich diesen Beitrag von Ihnen las, und die Seite anklickte, war die Zwischenstandsabfrage nicht mehr auf der Seite. Kurz zuvor jedoch stellte ich jedoch die Entwicklung der Umfrage fest, die sicherlich nicht im Sinne von Herrn G. war.

Und die Tabelle, auf die Sie verlinken ist aus den Anfangszeiten.

Der Link selbst sieht völlig unverdächtig aus und führt zweifelsfrei zur Website der Garthe Immobilienbewertung:

http://www.preiswertgutachten.de/umfrage-ergebnis.html

Für mich ist mit nichts erkennbar, dass hier nicht der aktuelle Stand angezeigt wird.

Schon, aber es ist definitiv nicht der aktuelle Stand, der sah wie gesagt völlig anders aus. Deshalb wunderte mich auch Ihr letzter Satz in Ihrem Posting etwas.


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum