EHS - das Letzte unter den Letzten (Allgemein)

Eva Weber, Dienstag, 28.12.2010, 10:48 (vor 4871 Tagen) @ H. Lamarr

... denn es gibt derzeit keine Menschengruppe der größere Verachtung entgegengebracht wird, als Menschen die unter Funk leiden.

Aus meiner Sicht mag diese Behauptung auf öffentlich besonders auffällig handelnde EHS im Einzelfall zutreffen, pauschal stimmt sie jedoch in keiner Weise und allein schon die Inanspruchnahme des fragwürdigen Superlativs bringt Ihre ebenso große wie anmaßende Sehnsucht nach Zuwendung und Aufmerksamkeit zum Ausdruck. Wer diese Sehnsucht desillusionierend zur "subjektiven Notlage" zusammenstaucht, der muss zwangsläufig auf Ihrer schwarzen Liste landen.

Ist Ihnen denn gar nicht der Gedanke gekommen, dass Menschen, denen wirklich tiefe Verachtung entgegenschlägt - z.B. wegen der Hautfarbe, des Lebensstils, des Berufes oder des Strafregisters -, Ihre Inanspruchnahme des Spitzenplatzes unter den Verachteten wie eine "Verhöhnung" vorkommen muss, um diesen bei EHS so beliebten Begriff mal demonstrativ gegen Sie zu verwenden?

Beispiel: Die Bahn als Obdach - Der Zugnomade (beklagt übrigens ebenfalls Elektrosmog).
Beispiel: Protest - "Wir wollen keine Kinderschänder!"

Ihre aufgeführten Beispiele zeigen genau auf, was ich nicht angesprochen habe. Für all die gibt es einen Schutz, rechtliche Möglichkeiten. Alleine die Tatsache, wie Sie mich in diesem Forum behandeln, gäbe diesen Menschen ein Recht. Die Presse würde dies ebenfalls sofort aufnehmen. Menschen die an EMF leiden, haben dies nicht. Das gilt nicht nur in ihrem Eigentum, sondern geht weiter in öffentlichen Verkehrsmitteln und in Restaurants etc. Übrigens, dem armen Kerl, der kein Dach überm Kopf hat und deswegen immer Bahn fahren muss, gilt mein höchstes Bedauern, ebenso dem Bahnpersonal. Warum brauche ich ja nicht erklären. Übrigens stellt z.B. die Stadt München für solche Menschen eine Unterkunft zur Verfügung.

Eine Frage: Wollten Sie nun eigentlich, dass ich den Brief an Prof. David einstelle oder wollten Sie es nicht? Haben Sie dies von mir verlangt oder nicht?

Fall eins: Ich hätte den Brief nicht eingestellt.
Ergebnis: Nachbohren bis zum Anschlag z.B. durch Doris. (Nur einmal hat sie es weiter unterlassen, als es um die Beurteilung von Menschen die in EMF leiden durch Prof Nowak, LMU, für das Deutsche Mobilfunk-Forschungprogramm ging. Aber das hatte ich ja erwartet.

Ferner erinnere ich an http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=40561
Prof. Lerchl: Ich zitiere

"nochmal zum Mitschreiben:
1. Frau Weber behauptet ..
2. Sie weigert sich..
3. Sie behauptet vom BfS abgelehnt worden zu sein...
4. Sie beantwortet nicht die Frage nach diesem ablehnenden Bescheid
5. Sei verweist stattdessen auf "Ex-Mobilfunker"...

und natürlich, "was wird Sie denn alles über unser Forum geschrieben haben, das sie uns nicht zeigen kann usw.

Fall zwei Ich habe den Brief eingestellt, obwohl es mir nicht leicht fiel, da es sich um ein persönliches Schreiben handelte. Dass ich dazu eine Erklärung schrieb, stört Sie wieder ganz gewaltig hier im Forum.

Es wäre schön, wenn Sie zu den Dingen stehen würden, die Sie verlangen und haben wollen. Aber der ganze Ablauf zeigt mir, falls ich es nicht schon gewusst hätte, was hier die vorrangige einzige Aufgabe ist, Menschen die unter einer Technik leiden unter allen Umständen und auf jede mögliche Weise niederzumachen.

Ihnen und Mutter Theresa "Doris" und allen Beipflichtern möchte ich Folgendes
von Sektor 3 empfehlen:

"Don't get mad - get even!"
http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=37337

Eva Weber

Tags:
Zitat


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum