Wer denn sonst wenn nicht ihr? (Forschung)

kritiker, Freitag, 18.12.2009, 06:29 (vor 5246 Tagen) @ charles

Meine Stellungnahme ist noch immer unverändert..

Nur Personen mit ein geschädigtes Immunsystem können bei (wenn wir von Hochfrequenz reden) 200 bis 2.000 uW/m² elektrosensitiv werden.

Möchten Sie bitte erklären, auf welchem Weg diese Konditionierung zu Stande kommt?

Aber wenn sie elektrosensitiv geworden saind können diese Elektrosensitive schon bei weniger als 1 (=ein) uW/m2 mit körperliche Beschwerden reagieren.

Genau dies konnte offenbar von niemandem bis dato reproduzierbar nachgewiesen werden.

Ein Provocationstest kann sehr einfach mit ein DECT Telefon durchgeführt werden, wenn vorher festgestellt wird, dass der Proband auch tatsächlich auf DECT reagiert.

Aber hallo! Warum ist da noch keiner drauf gekommen?
Mal im ernst: Das ist Propädeutik, dass man das was man zeigen will, im Versuchsaufbau nicht als gegeben voraussetzen darf! Noch nie was von Zirkelschluss gehört?

Und dann soll bei ganz wenig Strahlung (teilweise Abschirmung des DECT Telefons) den Probanden getestet, und an den Probanden am Körper gemessen werden, bei wieviel Strahlung, wann Reaktionen stattfinden.
Und wann diese Reaktonen wieder vorübergehend sind.

Na das nenn ich doch mal nen Doppelblendversuch ...

So eine Aufstellung braucht nicht kostspielig zu sein.

Nur der Wille, um Elekrosensitivität zu beweisen.
Und da mangelt es hier.

Oioioi


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum