Krebsregister, Geld und Spenden (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Dienstag, 09.06.2009, 15:17 (vor 5437 Tagen) @ michael

Nun mal ganz ruhig bleiben, ich habe überhaupt nicht die Station als alleinige Ursache behauptet. Ich habe nur beobachtet und ich habe versucht beim Zentralen Krebsregister in Berlin Auskünfte zu bekommen, die dann sicherlich auch die ganzen anderen Fragen geklärt hätten. Aber die geben privaten nur gegen Bares Auskünfte.

Das kriege ich nicht auf die Reihe: Sie könnten einen schwerwiegenden Krebsverdacht klären, verzichten aber drauf, weil das nicht ganz unentgeltlich geht? Dann kann der Leidensdruck doch nicht ganz so groß sein - oder? Um wieviel Geld geht es denn? Es sollte auf jeden Fall in Reichweite einer Spendenaktion liegen, mMn weitaus besser angelegtes Geld, als mit Spenden allzu vorwitzige Frontleute aus der Regresspflicht zu erlösen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum