Fakten Daten Nachweise? (Allgemein)

Sisyphos, Montag, 08.06.2009, 16:09 (vor 5439 Tagen) @ H. Lamarr

Sicher ist nur, dass Ihnen mein Eingeständnis "eingeschränkter Beurteilungskompetenz" als Lichtblick vorkommt. Nur, wenn Ihnen schon dies zum Lichtblick gereicht, wie können Sie es dann in der Sendemastengegnerszene schadlos aushalten, wo dort doch von diversen sogenannten Experten eine (technische) Beurteilungskompetenz vorgegaukelt wird, die von jedem halbwegs guten Realschüler zum Einsturz gebracht werden kann. Die eigene Beurteilungskompetenz einschränkende Töne sind diesen "Experten" so fremd wie nur was. Also: Rügen Sie auch in der Szene offen den schludrigen Umgang mit Fakten und äußern Sie auch dort offen Zweifel an der Beurteilungskompetenz diverser Frontleute? Ich habe lange Jahre nach solchen Tönen in der Szene gehorcht aber keine gehört!

Sie lenken von meinem lobenden Einwand ab, versuchen, die Diskussionsebene vom konkreten weg zu lenken und unterstellen mir dabei allein wegen meiner Anmerkung des von mir empfundenen Lichtblicks, dass ich es in "der Sendemastengegnerszene" aushalte, vermuten opportunistisches und

Eine Erklärung dafür, dass Sie die Inkompetenz unter Sendemastengegnern länger aushalten ist, dass Sie diese nicht bemerken, eine andere, dass Sie diese stillschweigend dulden, weil sie Ihren Interessen entgegenkommt.

"erklären" obendrein eine Situation, die Sie selbst zuvor spekulativ postuliert haben und das alles unter der Überschrift Fakten Daten Nachweise!

Mal eine ganz grundsätzliche Frage zum Beurteilungskompetenz: Ich habe Nachrichtentechnik studiert - und was machen Sie so beruflich?

Mal ganz abgesehen von Ihrer Regel (Nr. 9), keine Versuche, die Identität anonymer Forumsteilnehmer zu deren Nachteil aufzudecken, gehöre ich jedenfalls nicht zu denjenigen, die inkognito Internet-Foren "manipulieren", wie dies offenbar Dienstleister der Bahn getan haben (http://www.fr-online.de/in_und_ausland/kultur_und_medien/medien/?em_cnt=1788856&em_loc=91).

Tags:
, Ablenkung, Sprechblase


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum