DECT entsorgen (Allgemein)

charles ⌂ @, Sonntag, 07.12.2008, 19:37 (vor 5624 Tagen) @ AnKa

Ich habe überall die gleiche Erfahrung.
Wenn ich die Frauen erzähle dass man von DECT Telefone Kopfschmerzen bekommen kann, können die sich dabei etwas vorstellen.
Bei Männer aber ist das immer, das die Kopfschmerzen von der Arbeit, oder der Stress kommt, und werden meine Beachtungen nicht seriös genommen.
Wenn ich aber die Impotenz und Sterilität nenne, haben die Männer plötzlich meine volle Aufmerksamkeit.

Diese Schilderung gibt uns einen interessanten Einblick in die Arbeit des mobilfunkkritischen "Baubiologen".

Wahrscheinlich waren Sie einen Moment lang ein bisschen zu leichtsinnig, Charles, aber Sie haben es nun einmal selbst dokumentiert:

Völlig ohne Nachweis schüren Sie offensichtlich bei Ihren Kunden unbegründete Ängste und Unsicherheiten.

Es ist mir durchaus nachvollziehbar, dass diese Vorgehensweise den Weg zum Abschluss ebnet. Aber man plaudert seine Marktgeheimnisse nicht einfach so aus. Das nur mal so zwischendurch als Tipp von mir.

Hallo Anka,

vielleicht wissen Sie nicht was ein DECT Telefon ist.
(Wir hatten vorher schon festgestellt, dass Sie in diese Materie noch eine Laie sind, oder sich jedenfalls so verhalten.)

Ein DECT Telefon ist ein schnurloses Telefon was zu Hause verwendet wird nach dem DECT/GAP Verfahren.

Ein Sendemast kann man nicht abschalten, aber ein DECT einfach.
Das zeigen wir auch, wenn wir den Netzstecker ziehen, und das typische DECT-Geräusch sofort verstimmt.

Meistens ist es so, dass wenn ein DECT Telefon entsorgt wird, viele Beschwerden auch sofort verschwinden.
(Es ist mir egal auf welche Weise man die Entsorgung macht.)

Wichtig ist, das verschiedene Beschwerden verschwinden.
Da kann doch niemand etwas dagegen haben? Oder?

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum