Grenzüberschreitung (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 26.10.2008, 14:58 (vor 5668 Tagen) @ charles

Ihre IP Adresse kennt keinen Spatenpauli in München.

Höchstens eine Stephan Schall, oder vielleicht Heidrun Schall.

Was bitte kann ich dafür, wenn Sie bei Ihren Geo-IP-Analysen die Zugriffe aus München nicht finden? Eindeutig sind diese Lookups sowieso nicht, ein Klick hier bei mir am Browser genügt, und ich besuche ihre Seite via Proxy-Server, der vielleicht in Honolulu steht.

Ich hatte Ihre Namen diskret als *SS* abgekürzt.

Was Sie nicht sagen, stimmt nur nicht, die Diskretion ist vorgetäuscht! Sie schrieben die SS und das ist etwas anderes als der SS oder nur SS. Die SS ist eindeutig und hat mit meinen Initialen nichts zu tun. Jeder, der Deutsch als Muttersprache hat wird dies kapieren, von Ihnen verlange ich dies nicht.

Ein Schelm der etwas anderes dabei gedacht hat.

100 % Schelme. Sie nehmen gerne etwas in Kauf, charles. Wortspiele ja, mit SS haben Sie bei mir aber eine Grenze überschritten.

Aber wahrscheinlich waren Sie noch nicht entsprechend wach, oder hatten Sie Ihren Morgenkaffee noch nicht bekommen, und es deswegen nicht verstanden.

Um Ihre Anspielung zu verstehen muss niemand wach sein, ich wollte nur wissen, ob Sie wissen, was Sie tun.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum