E-Mail-Wechsel Hentschel ./. IZgMF (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Donnerstag, 23.10.2008, 22:23 (vor 5655 Tagen)

Nachfolgend der komplette ungekürzte E-Mail-Wechsel zwischen dem IZgMF und Frau Hentschel aus dem Jahr 2007. Diese Korrespondenz ist aus meiner Sicht für Außenstehende nicht sonderlich lesenswert. Der Zweck, warum ich sie hier einstelle ist der, dass Frau Hentschel andeutete (nicht nur dieses eine mal), das IZgMF in Gestalt von Stephan Schall würde in privaten E-Mails um 180 Grad anders argumentieren als in der Öffentlichkeit. Hier drückte Frau Hentschel dies z.B. so aus:

Es wundert mich halt, weil der Inhalt der damaligen Email überhaupt nicht zu den hier bekannten offenkundigen Ansichten des spatenpauli passen.

Nachdem Frau Hentschel hier einer Veröffentlichung des E-Mail-Wechsels ausdrücklich zustimmte, möge sich nun jeder nach belieben durch die gut 1 Jahr alten Mails kämpfen und sich selbst ein Bild vom den vermeintlichen Diskrepanzen machen - wenn er/sie nichts besseres zu tun hat.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Wahrnehmung, Wandel


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum