Energieprobleme gelöst ? (Allgemein)

Kuddel, Samstag, 11.10.2008, 22:51 (vor 5694 Tagen) @ Robert

nach K-Meyl ist dieses überhaubt nicht verwunderlich...

http://www.k-meyl.de/go/60_Primaerliteratur/Skalarwellen-in-der-Medizin.pdf

Ich lese darin gerade mit Erstaunen, unser Energieprobleme sind gelöst:
Zitat:
HF-Leistungsmessungen an meinem Experiment haben in der Tat in Abhängigkeit von dem Aufbau, von der Messumgebung, von der Wahl der Erdung, von der Tageszeit und sogar von der Resonanzfähigkeit der Zuschauer Wirkungsgrade bis zu 500 Prozent ergeben. In Einzelfällen hat der Zuwachs an Energie sogar mehr als das fünffache betragen.

Eine Energieübertragung mit 500% Wirkungsgrad, abhängig von der Resonanzfähigkeit der Zuschauer :surprised:
Wenn wir die Energie konventionell an den Sendeort zurückspeisen würden und wenn dann keine Energie durch einen Verbraucher abgenommen wird....schrecklich.... nicht auszumalen...wo geht die ganze Energie dann hin ?
...die armen Zuschauer :no:

Zitat: Ich hingegen möchte eine möglichst häufige Reproduzierbarkeit erreichen und habe mich daher entschlossen, das Experiment an Interessierte zu verkaufen. Auf diese Weise messen mittlerweile über 100 Universitäten auf der ganzen Welt an meinem Koffer herum, von Edinburg bis Wien und von der Stanford University bis zur TU Peking und täglich kommen neue dazu.

Und so eine Teufelstechnik verkauft man auch noch als Experiment an Uni's.... und die armen Studenten dürfen dann im Praktikum erklären, was an Herrn Meyl's Thesen nicht stimmt, während sich die Übungsleiter amüsieren....wie gemein...


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum