Fälle Semmelweis gibt´s wie Sand am Meer (Allgemein)

helmut @, Nürnberg, Donnerstag, 11.10.2007, 10:57 (vor 6044 Tagen) @ Fee

Das Problem bei den Kritiker-Kritikern des izgmf liegt m.M. nach oft an der Art, WIE hier darüber diskutiert wird, so dass andere dies nicht akzeptieren können. Z.B. missfällt mir auch das detailreiche Auswalzen des Falls Semmelweis und die Möglichkeit, dass z.B. Nachbarn und Bekannte dieser Frau das feixend mitlesen, etwas mehr Diskretion würde ich für besser halten. Weiss Frau Semelweis eigentlich, dass und wie hier über sie geschrieben wird? <<

Da brauchen Sie sich keine Gedanken machen, Fälle Semmelweis gibt´s wie Sand am Meer. Die Schilderungen hier im Forum könnten allein in Nürnberg u. U. auf mehrere hundert Leute zutreffen.

Von und mit diesen Leuten lebt und arbeitet ein ganzer Berufszweig. Das besonders traurige an diesen Fällen, sie enden meist mit einem Suizid.

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum