Uli Weiner zur Auflösung der BI-Bindlach (Allgemein)

Gast, Montag, 08.10.2007, 20:58 (vor 6017 Tagen) @ Gast

Liebe Mitstreiter in Bindlach,

hab gerade Eure Email erhalten, daß Ihr Euch wegen dem verlorenen VGH-Urteil auflösen wollt.

Das hat mich sehr erschüttert, da es ja noch über 100.000 Sendeanlagen gibt und die Ursachen dieser lebensbedrohlichen Technik noch nicht aus der Welt geschafft sind. Bitte laßt Euch nicht von diesem Urteil entmutigen und reiht Euch wieder ein und kämpft mit uns überregional weiter. Das Problem des Mobilfunks ist kein Bindlacher Problem und kann bzw. wird daher auch nicht in Bindlach entschieden werden, von dem her ist alles noch offen. Nur gemeinsam können wir es schaffen, Möglichkeiten trotz dieses Urteils weiter zu machen gibt es genug. Denkt immer dran, wir sitzen alle auf der gleichen Erde und damit im gleichen Boot, zu denken, daß man nur durch das Lösen seiner Probleme vor Ort weiter kommt ist ein großer Irrglauben und führt schnell zur Entmutigung. Laßt Euch davon nicht runter ziehn und startet eine neue Offensive, z.B. was die Aufklärung der Bevölkerung, vorallem zu deren Handynutzung angeht. Ohne Handys, keine Sender, eine ganz einfache Formel, damit sind die Sender schneller weg als es jedes Gerichtsurteil könnte. Gerade in diese Richtung gibt es noch viel zu tun und jeder kann dabei mithelfen.Was die größte Umsatzgruppe der Handykonsumenten angeht, kann ich Euch gern an den Schule unterstützen.

Weiter habt Ihr z.B. die A9 gleich ums Eck, da fahren täglich Tausende Autos und LKW´s. Dort ließen sich sicher die ein oder anderen Transparente anbringen. Denn eines dürft Ihr nicht vergessen, den Mobilfunkbetreibern geht es alles andere als gut. Der wirtschaftliche und politische Druck steigt von Tag zu Tag. Das was die am wenigsten gebrauchen können sind Menschen, die bewußt Ihr Handy zur Seite legen und lieber mit dem Festnetz telefonieren. Um das zu erreichen müssen die Menschen aber erst mal wissen wie gefährlich das eigene Handy und wie es mit der Zerstörung von Mensch, Tier und Umwelt zusammenhängt. Da gibt es soviel zu tun und wie gesagt, das hat größere Kraft als Euer Gerichtsprozeß, denn der Sender ist nur die Auswirkung, nicht aber die Ursache. Gewinnen können wir nur wenn die Ursache bekämpft wird, das ist im übrigen bei jeder Krankheit so. Das mal meine Eindrücke, für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Euer

Uli Weiner

Tags:
BI, Weiner, Brief, Solidarität, Sterben


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum