Ende der Vorstellung? Hoffentlich nicht... (Allgemein)

Doris @, Samstag, 19.05.2007, 21:08 (vor 6207 Tagen) @ Betroffener

Ich habe vor vielen Wochen in diesem Forum und bei Gigaherz dazu aufgerufen, EMR-Messungen bei CCD-Bienenhäusern zu machen. Wo waren seither all die erfahrenen Messtechniker und anderen Besserwisser? Offenbar ist niemand meinem Aufruf gefolgt. Also so kommen wir der Sache nie auf den Grund.

Finde es einfach absurd -- da hat man 2 Foren voller Fachleute, darunter wohl einige mit Profi-Messgeräten, aber keiner tut was, nur wenn man dann halt notgedrungen selber das Heft in die Hand nimmt, mit einer erschwinglichen Gurke, dann sind sie da mit superschlauen Kommentaren, wie ungebildet man doch sei und wie wertlos die Gurke sei. Hey, ich hätte auch Angenehmeres zu tun in meiner Freizeit, aber wenn die sogenannten "Profis" nix tun (wollen)......... Ich jedenfalls schaue nicht tatenlos zu, wie die Bienen alle draufgehen.

Mal ne Frage. Wie lange beschäftigen Sie sich eigentlich schon mit Mobilfunk und seit wann verfolgen Sie die beiden oben erwähnten Foren?
Ich glaube mit so einem Beitrag begeben Sie sich ordentlich auf Glatteis. Ich hoffe nur, damit überreizen Sie niemanden hier, denn sonst kann es sein, wir werden nie erfahren, was der BAKOM zu dem Senderverschwinden sagt, denn da nehmen Sie ja auch das Heft in die Hand.
Wissen Sie, das mit den Bienen das ist so eine Sache. Hier in der GEgend, wo ich wohne, da gibt es etliche Imker, die haben bis dato noch nicht mal was davon gehört, dass Bienenvölker verschwinden sollen. Das soll jetzt nicht bedeuten, dass ich das nicht glaube, im Gegenteil, ich habe mich da wirklich erkundigt, es gab bei uns in der REgion sogar einen ARtikel über das "mysteriöse Bienenverschwinden", aber das soll anscheinend hier kein Problem sein.
Und wo ich bei Ihnen nicht so ganz schlau werde, um was geht es eigentlich wirklich. Geht es um die DECT-Telefone, die daran schuld sein sollen oder um die Sendemasten, die nun um die Bienenhäuser von der Karte verschwunden sind. Irgendwie begreife ich nicht so recht, welches Ziel Sie eigentlich genau verfolgen. Aber das kann natürlich auch an mir liegen, vielleicht stehe ich einfach auf dem Schlauch. :-(

Tags:
Imker, CCD


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum