Glaubwürdigkeit... (Allgemein)

Marianne, Freitag, 02.03.2007, 19:29 (vor 6302 Tagen) @ AnKa

Bei mir und meiner Mutter gut möglich, mit Noni sind wir allerdings nicht verwandt. Es habe sich durch meinen Aufruf hier noch 3 weitere Personen gemeldet die dieses Problem haben.

Ich weiss nicht, ob man das glauben kann. "Noni" kam hier ins Forum, als Marianne gesperrt war, und verschwand wieder, als sie wieder freigegeben war. Da besteht dann ein Glaubwürdigkeitsproblem. "3 wei Personen" also, die das Problem mit dem Blut im Urin haben, sollen sich innerhalb so kurzer Zeit ausgerechnet hier sammeln... na, ja. Wer's glaubt.

Was soll das denn wieder! Ich bin Marianne, mein Lebensgefährte ist Noni (Anton) unsere Tochter heißt Vanessa und meine Mutter wohnt nebenan. Was ist daran nicht glaubwürdig? So ein Quatsch. Ist sogar alles in der Zeitung zu lesen! Auch kann jeder hierher kommen und sich vor Ort überzeugen daß alles der Wahrheit entspricht was ich so schreibe. Gerne auch mit einem Teststäbchen.
Und wieso soll ich mir so eine Geschichte einfallen lassen? Habe ich nichts besseres zu tun? Ich bin nach wie vor auf der Suche nach einem Beweis, daß Mobilfunksender krank machen. Ob diese Uringeschichte etwas damit zu tun hat kann ich noch nicht sagen, ich sammle Betroffene die das selbe Problem haben. Ärzte müssen dann versuchen herauszufinden was bei uns los ist. Das ist alles.
Ich frage mich warum Sie sich immer mit ihren unpassenden Kommentaren hier einmischen. Sie habe ich nicht angesprochen, Sie fühlen sich ja auch nicht als Mobilfunkgeschädigte. Gehen Sie doch lieber in ein Technikforum, da freut man sich über Ihre Kommentare, hier stören sie nur.

Tags:
, Geschädigter, Buchmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum