Blut im Urin (Allgemein)

Marianne, Dienstag, 27.02.2007, 23:10 (vor 6300 Tagen)

Ich habe immer Blut im Urin, alle Untersuchungen haben nichts ergeben. Ist halt so, es gibt so Leute wurde mir erklärt. Auch schlägt ein Tumormarker aus, Gott sei Dank keinen Tumor gefunden, deutet allerdings auf eine Störung der Zellen hin.
Meine Mutter hat auch Blut im Urin, alle Untersuchungen, nichts gefunden.
Noni hat Blut im Urin und im Sperma. Alle Untersuchungen über sich ergehen lassen, nichts zu finden. Gott sei Dank.
Ich frage mich nun, wie kann es sein daß wir alle drei hier das selbe "Problem" haben? Ich habe bereits mit einigen Ärzten gesprochen, die können sich keinen Reim darauf machen.
Meine Frage und Bitte an alle die in der Nähe von Mobilfunksendern wohnen. Gibt es weitere Personen mit Blut im Urin oder anderen Körperflüssigkeiten wo Blut nicht hingehört? Wenn Sie es nicht wissen, holen Sie sich doch bitte für 5 Euro Teststreifen in der Apotheke. Mich würde das sehr interessieren ob da ein Zusammenhang mit den Sendern herzustellen ist.
Werde mir weitere Tests in der Apotheke holen und bei Anwohnern die ich gut kenne den Test durchführen lassen. Ein Streifen und ein Plastikbecher, mehr brauchts nicht.
Unsere Tochter hat kein Blut im Urin.
Also, bitte beteiligen Sie sich an dem einfachen Test, vielleicht ist ein Zusammenhang herzustellen. Mich würde das stark interessieren von Euch zu hören.

Tags:
, Fallschilderung, Bluttest, Geschädigter, Buchmann


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum