Nicht Braten, nur Bräunen (Elektrosensibilität)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 07.01.2007, 23:59 (vor 6337 Tagen) @ Noni

So ein mehrfaches Exponieren/De-Exponieren würde mMn die Glaubwürdigkeit von Fallschilderungen deutlich erhöhen ...

Um einen Beweis zu haben müßte ich diesen Versuch nicht nur einmal, sondern 6-8 Mal durchführen. Nach allem was ich erlebt habe würde ich das für kein Geld der Welt tun. Ich hatte verschiedene allergische Reaktionen, von Schwellungen am ganzen Körper (ich dachte mir reißt es die Haut auf) und Zuschwellen des Halses, daß ich dachte ich ersticke.

Missverständnis, Noni, ich erwarte selbstverständlich nicht, dass Sie sich der Forschung zuliebe selbst martern. Ich denke jedoch dass es möglich sein muss, zumindest so lange in der Befeldungssituation auszuharren, bis sich die ersten ihnen ja nur zu gut bekannten Symptome anfangen einzustellen. In dieser Anfangsphase, so hoffe ich, sind die Beschwerden bereits eindeutig (also Irrtum ausgeschlossen) aber noch nicht so krass, dass es weht tut. Wenn Sie den Versuch an dieser Stelle immer wieder abbrechen, wäre doch nach 6-8 Durchgängen allen geholfen. Oder sehe ich das falsch?

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Missverständniss


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum