6 Jahre später: Nebenkeule zerquetscht Bäumchen (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 15.05.2013, 19:53 (vor 4049 Tagen) @ Trebron

Also Sie, Herr Spatenpauli, so leicht können Sie mir nicht Gartenerde in die Augen streuen! ;-)
Darf ich jetzt mal Diagnose Funk vorgreifen und die möglichen richtigen (!) Erklärungen zu dem Bild liefern?
- Das Bild ist eine Fotomontage, die Wirklichkeit sieht einfach furchtbar aus.

Verdammt, Sie haben mich erwischt!

[image]

Hier also sieht man das weitere Umfeld des Testbaums, das ist der höchste Baum knapp links von der Bildmitte, dessen Krone ist rund 16 Meter von dem Antennenträger entfernt und liegt mitten in einer Hauptkeule. Dem Großen scheint diese Keule aber nichts anhaben zu können, der steht üppig mitten im Leben. Wahrscheinlich werden die den irgendwann mal zurechtstutzen, weil er Richtung Norden zu stark abschattet.

Aber da ist noch dieser Kleine unter dem roten Pfeil, dem es augenscheinlich gar nicht gut geht. Statt sattem Grün sehe ich da nur kahle Zweige. Vermutlich macht eine Nebenkeule den Kleinen fertig. Wie schon angekündigt, werde ich "den Fall" genauer untersuchen und dann berichten, ich hoffe, der Kleine erlebt das noch.

Hier noch ein Bildausschnitt, der den Kleinen groß zeigt. Also, da könnte der Jörn durchaus richtig liegen, rechts (Richtung Sendemast) total kahl und links grün wie Claudia Roth, das passt genau zu einer seiner Thesen.

Ich kümmer' mich drum.

[image]

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum