Neil Cherrys Website steht auch 2026 noch zum Verkauf (Allgemein)

H. Lamarr, München, (vor 6 Tagen) @ H. Lamarr

Die Website von Neil Cherry, 2003 verstorbener ICNIRP-Kritiker und wissenschaftliches Rückgrat der ersten Generation europäischer Mobilfunkgegner, steht gegenwärtig mit einem Preis von 2000 Dollar zum Verkauf.

[...]

Auch im Februar 2023, 20 Jahre nach Cherrys Tod, steht die Domain neilcherry.com weiterhin zum Verkauf. Von 2000 Dollar ist nicht mehr die Rede, mutmaßlich gibt es die Domain inzwischen zum Schnäppchenpreis.

23 Jahre nach Cherrys Tod hat sich die Situation nur insofern verändert, dass der Domainhändler (GoDaddy) für die Domain jetzt einen Preis von 3514 Euro ausgerufen hat (etwa 4015 US$). Das Geschäftsmodell der Domainhändler ist mir schleierhaft: Könnte ich eine Domain zum ausgerufenen Preis nicht verhökern, würde ich den Preis senken, um so neue Käuferschichten zu erschließen. Die Domainhändler aber erhöhen den Preis, womit Cherrys Domain von Jahr zu Jahr unerschwinglicher wird und erst recht keinen Käufer findet :no:.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion