Elektrosmog TV (WLAN / Bluetooth Modul) (Allgemein)

Sameroney91, Freitag, 29.03.2024, 13:02 (vor 59 Tagen)

Hallo Leute
Ich mal eine Frage zum Thema Elektrosmog, konkret geht es um WLAN / Bluetooth Modulen bei Fernsehern... 😄
Es ist so, dass ich mir einen TV kaufen möchte.
Ich habe all die letzten Jahre immer vor PC und einem 24-Zoll Monitor verbracht und habe einfach mal Lust auf eine bequeme Couch und einen TV.
Ich vergleiche da so ein bisschen die Modelle, schau was mir gefällt und stelle fest, dass es bei einigen Modellen so ist, dass Bluetooth und WLAN immer an sind, lassen sich nicht abstellen.
Und da wollte ich euch mal fragen, ob denn so ein WLAN-Empfänger bzw. Bluetooth-Empfänger wirklich Elektrosmog verursacht? 🤔
Weil sie senden ja nix, sie empfangen nur.
Aber empfangen tun sie auch nix, weil es keine WLAN / Bluetooth Quelle gibt. 🤔
Der TV bekommt sein Internet über ein LAN Kabel.
Ensteht so Elektrosmog? 🤔
Lieben Gruß,
Johannes

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum