Belastung durch Phasenradar (Esoterik)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 21.04.2013, 14:27 (vor 4025 Tagen)

Die Mindcontrolettis starten mit "Josef" im Alpenforum einen neuen Anlauf, der Vergessenheit zu entrinnen, und schwärmen von einer "Belastung durch Phasenradar".

Ein angeblicher Dipl.-Physiker (der akademische Titel will Sachverstand attributieren) soll da etwas wissen, was andere nicht wissen, und was sich nach der Verwurstung durch einen von dem Dipl.-Physiker Aufgescheuchten z.B. so liest:

Worauf wir uns heute “stürzen” wollen, ist die Überwachung der Gesellschaft durch Phasengestütztes Radar. Technologien, die ursprünglich für den Verteidigungs- und Geheimdienstsektor ausgearbeitet worden waren, haben sich nach dem Kalten Krieg sehr schnell in der Strafverfolgung und im “privaten Sektor” ausgebreitet und durchgesetzt. Es wäre mir beispielsweise möglich und dass eher unkompliziert, einen “Aktenkoffer” zu erwerben mit dessen “Innereien” ich spielend in die Lage versetzt werde, die Nerven meiner Nachbarn auf der Basis von Mikrowellen gründlichst zu ruinieren. Sollten etwaige Nachbarn dass nun lesen, bitte, dass sollte keine Drohung sein, aber – besser, man bleibt höflich mir gegenüber, gelle .. :-)

Unser Aufgescheuchter zeigt zur Illustration des "phasengestützten Radars" Fotos wie dieses:

[image] <- Radaranlage mit 3 Antennen

Also ich weiß nicht recht. Diese "Radaranlage mit 3 Antennen" muss einem völlig neuen Wirkprinzip der omindirektionalen Richtwirkung in Sende- und Empfangsrichtung gehorchen. Denn tut sie dies nicht, tippe ich darauf, dass es sich bei der gezeigten Radaranlage um einen GSM900-Rundstrahler mit 1 Sende- (Mitte) und 2 Empfangsantennen handelt. Und die sind tatsächlich flächendeckend in Deutschland und sonstwo anzutreffen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Verschwörung, Radar, Mind Control

Belastung durch Phasenradar

Doris @, Sonntag, 21.04.2013, 14:47 (vor 4025 Tagen) @ H. Lamarr

Ein angeblicher Dipl.-Physiker (der akademische Titel will Sachverstand attributieren) soll da etwas wissen, was andere nicht wissen, und was sich nach der Verwurstung durch einen von dem Dipl.-Physiker Aufgescheuchten z.B. so liest:

Dr. Michael Weißenborn

Da gibt's wohl nichts mehr dazu zu sagen.:no:

Außerdem hat dieses Thema vor fast 3 Jahren bereits ein(e) Teilnehmerin ins Schweizer Forum gebracht und da wollte man sich nicht über solche Leute identifizieren lassen.

Belastung durch Phasenradar

H. Lamarr @, München, Sonntag, 21.04.2013, 15:51 (vor 4025 Tagen) @ Doris

... und da wollte man sich nicht über solche Leute identifizieren lassen.

... wobei "man" 1 Person war und blieb: Elisabeth Buchs.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Belastung durch Phasenradar

Doris @, Sonntag, 21.04.2013, 18:19 (vor 4025 Tagen) @ H. Lamarr

... und da wollte man sich nicht über solche Leute identifizieren lassen.

... wobei "man" 1 Person war und blieb: Elisabeth Buchs.

Die vermutlich als Moderatorin den Beitrag nun gelöscht hat.

Auch Gigaherz kann schnüffeln

H. Lamarr @, München, Sonntag, 21.04.2013, 18:34 (vor 4025 Tagen) @ Doris

... und da wollte man sich nicht über solche Leute identifizieren lassen.

... wobei "man" 1 Person war und blieb: Elisabeth Buchs.

Die vermutlich als Moderatorin den Beitrag nun gelöscht hat.

Huch! Bei mir isser noch sichtbar.

Vorsicht: Ihr Originallink (Posting weiter oben) enthält eine ID, damit kann Gigaherz jetzt Ihre IP-Adresse Ihrer Person zuordnen. Das ist beim Schreiben von Postings im Gigaherz-Forum nicht immer erwünscht. Links bei GHz deshalb nicht der Browser-Adresszeile entnehmen (da ist dann häufig diese ID mit dabei), sondern dem kleinen Symbol links im Kopf neben "Verfasst am: ...." (immer ohne ID).

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Belastung durch Phasenradar

KlaKla, Sonntag, 21.04.2013, 18:40 (vor 4025 Tagen) @ H. Lamarr

... und da wollte man sich nicht über solche Leute identifizieren lassen.

... wobei "man" 1 Person war und blieb: Elisabeth Buchs.

Die vermutlich als Moderatorin den Beitrag nun gelöscht hat.

Huch! Bei mir isser noch sichtbar.

Die Mindcontrolettis starten mit "Josef" im Alpenforum einen neuen Anlauf, der Vergessenheit zu entrinnen, und schwärmen von einer "Belastung durch Phasenradar".

Nee, bei mir ist er auch raus.

--
Meine Meinungsäußerung

"Josef" gelöscht

H. Lamarr @, München, Sonntag, 21.04.2013, 18:51 (vor 4025 Tagen) @ H. Lamarr

Die vermutlich als Moderatorin den Beitrag nun gelöscht hat.

Huch! Bei mir isser noch sichtbar.

Ouups, Sie meinten das frische Posting von "Josef", ich das alte Posting, auf das Frau Buchs damals reagierte.

Ja, das "Josef"-Posting ist auch bei mir weg, es wurde anscheinend ersatzlos gelöscht - nachdem es allerdings zuvor frei geschaltet war. Da sieht man mal wieder, wie wichtig das IZgMF-Forum für Gigaherz ist, wenn es um fachliche Beurteilungen geht, die den Kompetenzrahmen des "Fachstellenleiters" übersteigen ;-). Eigentlich sollten wir Beratungshonorar in Rechnung stellen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Zensur, Gigaherz, Zensor, gestrichen

Belastung durch Phasenradar

helmut @, Nürnberg, Sonntag, 21.04.2013, 16:54 (vor 4025 Tagen) @ H. Lamarr

[image] <- Radaranlage mit 3 Antennen

Das Bild zeigt mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine GSM900 Antennenanlage,
wie sie von Telekom und Mannesmann in der Anfangszeit des D-Netzes verwendet wurden.

In der Mitte die Sendeantenne und auf dem Querträger links und rechts
je eine Empfangsantenne mit Vorverstärker (Kästchen am unteren Ende)

MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

Tags:
Bild

Belastung durch Phasenradar

Lilith, Sonntag, 21.04.2013, 17:16 (vor 4025 Tagen) @ H. Lamarr

Die Mindcontrolettis starten mit "Josef" im Alpenforum einen neuen Anlauf, der Vergessenheit zu entrinnen, und schwärmen von einer "Belastung durch Phasenradar".

Unser Aufgescheuchter zeigt zur Illustration des "phasengestützten Radars" Fotos wie dieses:

[image] <- Radaranlage mit 3 Antennen

Na so was. Die Antenne wirkt auf Kenner der Materie eher wie ein ganz gewöhnlicher Funkfeuersender zum Anlocken von Außerirdischen. So wie ihn die Amerikaner immer benutzen, um Völkern Probleme zu bereiten. Aber man kann sich natürlich auch mal täuschen.

--
Meine Beiträge sind als Meinungsäußerungen aufzufassen. Die Meinungsäußerungsfreiheit ist ein in allen zivilisierten Ländern gesetzlich geschütztes Grundrecht.

"Wer die Dummbatzen gegen sich hat, verdient Vertrauen." (frei nach J.-P. Sartre)

Belastung durch Phasenradar

charles ⌂ @, Sonntag, 21.04.2013, 18:09 (vor 4025 Tagen) @ H. Lamarr
bearbeitet von charles, Sonntag, 21.04.2013, 18:50

Diese gezeigte Antenne kann man an vielen Orten und Stellen, speziell neben Autobahnen in die Niederlande und belgien sehen.
Sie sind für TETRA, in die Niederlande C-2000 und in Belgien Astrid-Netwerk genannt.
Und der Frequenzbereich ist von 380-400MHz.
In Deutschland nennt man das BOS.

Tja, ich habe selten so ein Blödsinn gesehen im Film.
Wieder ein Beweis, dass ein Titel keine Garantie für Vernunft und Wahrheit ist.

Man soll sich auch realisieren, das die Behörden gar kein personal heben um das alles zu kontrollieren.
In die Niederlande wurde heute bekannt, dass eine Bulgarische Organisation Bulgaren in die Niederlande schickt, die sich dort auf eine Adresse eine Wohnung mieten und registrieren lassen, ein Bankkonto öffnen, und dann bei den Steuerdienste Zuschüsse für Sorge und Mieten anfragen, die sofort auf das Bankkonto bezahlt werden.
Die Bulgaren werden dann wieder nach Bulgarien gebracht, und sind in die Niederlande reine Geist-Bürger. So weit die Kontrolle der Behörden.
Für das Kindergeld gibt es auch Familien in Marokko mit viele nichtexistierende Kinder, aber die Marokkanische Behörden weigern Mitwirkung.
[image]
Wie üblich in NL und B.
[image]
Dies ist ein Sonderfall in Belgien.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum