Gigaherz eine Esoteriksekte ??!! (Esoterik)

Kühweider @, Samstag, 26.12.2009, 09:22 (vor 5238 Tagen)

Hallo Forum

habe es auch nach ein paar Stunden bei Gigaherz geschafft gesperrt zu werden.
Nach einigen E-Mails mit Gigaherzaktivisten drängt sich mir die Frage auf,dass viele Registrierte Teilnehmer im Forum Frauen und ziemlich "hörig" dem Grossen Präsidenten folgen.Frau W,unwichtig und Fee sind wohl irgendwie mit dem verbandelt.:-(

Obwohl ich bei Fee eine Tendenz erkennen kann ,sich lösen zu können.

Die Hoffnung stirbt zu letzt.

mfg und abs

P.S.Wir sind keine Verbrecher und der Präsident fürchtet sich doch !!

Tags:
, Gigaherz

Gigaherz eine Esoteriksekte ??!!

kritiker, Samstag, 26.12.2009, 10:20 (vor 5238 Tagen) @ Kühweider

Ja; die Fragezeichen kann man getrost streichen.

Gigaherz eine Esoteriksekte ??!!

Fee @, Samstag, 26.12.2009, 11:00 (vor 5238 Tagen) @ Kühweider

Hallo Forum

habe es auch nach ein paar Stunden bei Gigaherz geschafft gesperrt zu werden.
Nach einigen E-Mails mit Gigaherzaktivisten drängt sich mir die Frage auf,dass viele Registrierte Teilnehmer im Forum Frauen und ziemlich "hörig" dem Grossen Präsidenten folgen.Frau W,unwichtig und Fee sind wohl irgendwie mit dem verbandelt.:-(

Ich bin nicht verbandelt, er soll für seine Aussagen stehen, ich für meine, diese kann man seit der Zeit noch des alten izgmf-Forums hier lesen und Unwichtig ist keine Frau. Weshalb wollen Sie Ihre Kühe unbedingt bei GHz weiden, wenn Sie hier schreiben können, was Sie zu sagen haben. Esoterisch bin ich im übrigen auch nicht.

Gigaherz, Informations-Austausch !!

charles ⌂ @, Samstag, 26.12.2009, 11:00 (vor 5238 Tagen) @ Kühweider

Hallo Forum

habe es auch nach ein paar Stunden bei Gigaherz geschafft gesperrt zu werden. Nach einigen E-Mails mit Gigaherzaktivisten drängt sich mir die Frage auf,dass viele Registrierte Teilnehmer im Forum Frauen und ziemlich "hörig" dem Grossen Präsidenten folgen.Frau W,unwichtig und Fee sind wohl irgendwie mit dem verbandelt.:-(


Na ja Kühweider, Ihren Ton ist nun mal nicht anspruchsvoll.
Sie wollen provozieren, und das gelingt Ihnen auch.
Dann muss man auch mit Massnahmen rechnen.
Sie sollten mit Ihre Frust nicht wild um sich herumschlagen.

Ich bin in verschiedene Foren registriert, und in Gegensatz zu viele Andere, schreibe ich unter eigene Namen.
Und sofern ich das beurteilen kann, bin ich keine Frau.
Und bin ich nicht *hörig*. Und bin mit niemandem verbandelt.
Ich habe meine eigene Meinung, der auf jahrenlange Erfahrung und Beobachtung beruht.

Meine Sichtweise wird nicht von den Mobilfunkbeführworter als auch von den Mobilfunkgegner gerne gelesen.

Ich halte nichts von bekämpfen von Sendemasten, weil diese doch nicht gewehrt werden können. Die Betreiber halten sich schön an den gültigen Regeln.
Und kein Richter kann die Regeln ändern. Das kann nur die Politik.

In meine Augen kämpft man gegen die falsche Gegner.
Unsere Gegner sind die Mediziner.

Nur wenn jemand in ein Weisskittel mit den nötigen Titeln sagt, dass man von Elektrosmog krank werden kann, kann etwas geändert werden.
Nur Ärtzte können etwas über gesundheitliche Schäden urteilen.
Das können nicht Physiker, Ingenieure, Techniker (in die Hochfrequenztechnik), Biologen, und Kaufleute von Ministerien.
Nur Ärtzte. Aber die meisten haben keine Ahnung, und das ist das Problem.
Und das Problem kann nur gelöst werden wenn Elektrosensitivität als solches anerkannt und diagnostiziert wird.
Und dafür fehlen momentan die nötige Instrumente.

Es gibt bis jetzt noch keine seriöse Untersuchungen betreff Elektrosensitivität.
Die in diese Richtung gemachte Studien wollen nur beweisen dass es keine Elektrosensitivität geben darf.

Auch die viele Studien ob man durch Mobilfunk Krebs bekommen kann, betrachte ich als Unsinn. Die verwendete Parameter sind nicht richtig.
Der Begriff *schädlich* soll besser beschrieben werden.
Ich betrachte Beschwerden wie Kopfschmerzen, Schlafstörungen, Schmerzen in Armen und Beine, Schmerzen im Bauch, erhöhte Blutdruck, unfreiwilliger Urinverlust, usw. auch als schädlich. Man stirbt nicht sofort daran, aber die Lebensqualität wird doch erheblich eingeschränkt.

Und es ist nicht so, dass wenn man ein Sendemast sieht, man sofort diese Beschwerden aus Angst bekommt.
Es ist umgekehrt.
Man bekommt Beschwerden und fragt sich weshalb.
Dann geht man auf der Suche, und landet irgendwann beim Elektrosmog.
Merke ich schreibe Elektrosmog, nicht Mobilfunk.
Als man dann in der lage ist die Quellen zu vermeiden, lindern die Beschwerden.
Und das ist was die Leugner sich nicht vorstellen können, und es gibt auch keine Untersuchungen danach.

Stell dir vor, Elektrosensitivität wurde offiziell anerkannt.

Um auf Gigaherz zurück zu kommen.
Dort können Betroffenen Ihr Ei los werden, und eventuell Ratschläge und Empfehlungen bekommen.
Wenn ein Betroffene sich in dieses Forum meldet wird er sofort abgeschlachtet, und bekommt gar keine Ratschläge.
Capice?

Ich kann Frau W. gut verstehen, da sie nirgendwo vernünftige Antworten bekommt.
Auch das Bfs gibt diese nicht.

Auch ist es so, das in meine Optik ich einer der wenigen bin, der Ahnung hat was Elektrosensitivität eigentlich beinhaltet.
Ich habe momentan ein Pilot Projekt laufen, wo schwere Elektrosensitive bereits ihre Empfindlichkeit mit 90 bis 99.8 % senken konnten.
Also, ich bin in der Lage eine *nicht existierende* Krankheit zu heilen.
Bis hier höre ich das Lachen der andere Poster, aber das ändert nichts an meine Studie oder Einstellung.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Baubiologischer Unsinn

KlaKla, Samstag, 26.12.2009, 12:12 (vor 5238 Tagen) @ charles
bearbeitet von KlaKla, Samstag, 26.12.2009, 12:38

Sie sollten mit Ihre Frust nicht wild um sich herumschlagen.

Nicht jeder schiebt Frust, nur weil ihm Blödsinn unterstellt wird aber Uneinsichtigkeit führt meist zur Aggressivität. Und das verdeutlicht mir der Präsident aus dem Schweizer Forum mit seinen Postings.

Ich bin in verschiedene Foren registriert, und in Gegensatz zu viele Andere, schreibe ich unter eigene Namen.

Stimmt, sie manchen damit mMn auch Werbung. Sie sind ein Profiteur der unsinnigen Debatte. Leute die keinen Profit aus der Debatte ziehen sondern versuchen sachlich richtig aufzuklären werden aufs übelste beschimpft wenn die Argumente ausgehen. Die Anonymität ist mVn einfach ein Selbstschutz, kann aber leider auch missbräuchlich verwendet werden.

Meine Sichtweise wird nicht von den Mobilfunkbeführworter als auch von den Mobilfunkgegner gerne gelesen.

Ah, und woran machen sie diese Behauptung fest?

In meine Augen kämpft man gegen die falsche Gegner.
Unsere Gegner sind die Mediziner.

Nicht unsere sondern ihre Gegner sind die Mediziner.

Nur Ärtzte können etwas über gesundheitliche Schäden urteilen. Das können nicht Physiker, Ingenieure, Techniker (in die Hochfrequenztechnik), Biologen, und Kaufleute von Ministerien. Nur Ärtzte. Aber die meisten haben keine Ahnung, und das ist das Problem.

Diese ihre Sicht finde ich sehr beschränkt. Es muss mMn ein Zusammenspiel geben. Den die Ärzte verstehen zu meist Nichts von der Technik.

Und das Problem kann nur gelöst werden wenn Elektrosensitivität als solches anerkannt und diagnostiziert wird.

Falsch, lt. anerkannter Wissenschaft gibt es keine EHS die nachweislich auf EMF-Feldern reagieren und eine saubere Verifizierung wird von EHS-Frontkämpfern boykottiert.

Es gibt bis jetzt noch keine seriöse Untersuchungen betreff Elektrosensitivität.

Es gab viele Untersuchungen nur eben nicht mit dem gewünschten Ergebnis. Dann zu behaupten diese seinen nicht seriös ist Unsinn.

Wenn ein Betroffene sich in dieses Forum meldet wird er sofort abgeschlachtet, und bekommt gar keine Ratschläge.

Aha, also muss der EHS damit rechen von ihnen (Baubiologe) keine Ratschläge zu bekommen. Merken sie eigentlich noch welchen Unsinn sie schreiben?

Ich kann Frau W. gut verstehen, da sie nirgendwo vernünftige Antworten bekommt. Auch das Bfs gibt diese nicht.

Ist die Frage was Sie unter vernünftig verstehen.
Kennen sie die Korrespondenz zwischen E.W. aus München und dem BfS?

Ich habe momentan ein Pilot Projekt laufen, wo schwere Elektrosensitive bereits ihre Empfindlichkeit mit 90 bis 99.8 % senken konnten.

Ach Charles, behaupten kann man vieles. Bewerben sie sich doch mal hier:

Ausschreibung für praxisorientierte Forschung zum Thema EMF und Gesundheit
Das Ziel dieser Ausschreibung ist es, wissenschaftliche Forschung zu fördern, die wesentlich zur Überprüfung der Hypothese beiträgt, dass es einen ursächlichen Zusammenhang zwischen Leben oder dem Arbeiten (z.B.
zu Hause, in Fabriken, in Krankenhäusern) in der Nähe der EMF-Quellen und dem Auftreten negativer gesundheitlicher Effekte oder Befindlichkeitsstörungen gibt. Die Fördergelder können an (kooperierende) holländische Forschungseinrichtungen und Universitäten sowie angehörige Forscher, und an Forscher vergeben werden, die Organisationen angehören, die im engen Kontakt mit der Öffentlichkeit sind. Eingabefrist ist der 2. März 2010.
Weitere Information unter: http://www.zonmw.nl
Quelle: FGF-Newsletter

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
, Jakob, Profiteur

Zonmw Unsinn

charles ⌂ @, Samstag, 26.12.2009, 12:36 (vor 5238 Tagen) @ KlaKla

Tja, das wollen Sie alles nicht wahr haben.

Wegen zonmw sind Sie schlecht informiert.

Die haben 16.600.000 Euro zur Verfügung (16.6 Millionen Euro).

Nur, die haben keine Interesse aan Lösungen.
Das haben Andere schon versucht.

Die wollen nur herausfinden wie man die Bürger ruhig halten kann.
Und sie in die Ps.... Ecke schicken kann.
Es ist nicht umsonst das so viele Ps...... daran beteiligt sind.

Und befragen von Betroffenen bringt gar nichts.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Charles Ausflüchte

KlaKla, Samstag, 26.12.2009, 12:43 (vor 5238 Tagen) @ charles

Nur, die haben keine Interesse an Lösungen.
Das haben Andere schon versucht.

Ach ja, wer sind denn die Anderen?

Die wollen nur herausfinden wie man die Bürger ruhig halten kann.
Und sie in die Ps.... Ecke schicken kann.
Es ist nicht umsonst das so viele Ps...... daran beteiligt sind.

Und befragen von Betroffenen bringt gar nichts.

Und wider nur Behauptungen die sie hier aufstellen, wo bitte schön sind die Fakten?

Liegt es vielleicht ehr daran, dass sie Charles keiner holländischen Forschungseinrichtungen und/oder Universitäten angehören. Und sie somit auch nur als Laie fungieren. Sie scheinen mir nicht einmal Kontakte zu entsprechende Forscher zu haben um ihre These voranzutreiben.

--
Meine Meinungsäußerung

Hokuspokus-Heiler gibt es überall

H. Lamarr @, München, Samstag, 26.12.2009, 15:03 (vor 5238 Tagen) @ charles

Also, ich bin in der Lage eine *nicht existierende* Krankheit zu heilen.

Naja, das ist keine große Kunst, in der Heiler-Szene gibt es viele, die das können. Sogar eine bezahlte Schauspielerin, die sich für eine Stunde als Hokuspokus-Heilerin ausgab, hatte laut Auskunft einer Geheilten die gewünschte Wirkung (Rückenschmerzen). "Charles", Sie befinden sich also in erlesener Gesellschaft.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Hokuspokus

Gigaherz, Informations-Austausch !!

Kühweider @, Samstag, 26.12.2009, 18:37 (vor 5237 Tagen) @ charles

Hallo Charles,

ich habe keinen Grund frustriert zu sein.Alle Daten sprechen im Moment gegen alle Angstschürer,ob sie einer sind ??,als wohltätiger Heiler haben sie sich auch noch nicht hervor getan.Sie können auch ohne Probleme mit ihrem Namen "posten" ,weil sie weit genug entfernt sind von den Angstkrawallmachern,mir reicht noch der Wochenlange Telefonterror als ich mit meinem Namen einen Leserbrief in einer Regionalzeitung (PNP) geschrieben habe,meine Kinder danken immer noch für den Fäkalwortschatz.
Ich hoffe nicht sie denken jetzt noch ich bin ein Verbrecher.

P.S.
Posten in vielen Foren steht nicht für Klasse.

mfg und abs

Gigaherz eine Klagemauer

KlaKla, Samstag, 26.12.2009, 11:22 (vor 5238 Tagen) @ Kühweider

Hallo Forum

habe es auch nach ein paar Stunden bei Gigaherz geschafft gesperrt zu werden.

Keine Kunst, erwischt jedem der nicht in derem Sinne schreibt. Ich glaube Anka hat das Schweizer Forum mal Klagemauer genannt. Diesen Begriff finde ich sehr treffend.

Nach einigen E-Mails mit Gigaherzaktivisten drängt sich mir die Frage auf,dass viele Registrierte Teilnehmer im Forum Frauen und ziemlich "hörig" dem Grossen Präsidenten folgen.Frau W,unwichtig und Fee sind wohl irgendwie mit dem verbandelt.:-(

Letztendlich ist es doch egal ob da hörige Frauen oder Männer posten auf den Inhalt kommt es an. Man bezieht sich auf Glaubenssätze und versucht Behauptungen weiter zu transportieren. Die Realität wird ausgeblendet.

Wenn dem Präsidenten die Argumente fehlen provoziert er auf niedrigem Niveau und sperrt die Gäste aus.
Und selbst das provozieren scheint nicht wirklich Wichtig zu sein denn er wird trotz seiner üblen Beschimpfungen nicht verklagt. Wie ein kleines Kind fordert er's heraus. Besser negativ als gar nicht aufzufallen. Im Alter kommen die negativen Eigenschaften stärker heraus. Stichwort: Altersstarrsinn. Wie alt ist Jakob? :waving:

Haben sie den direkten Kontakt zu E.W. aus München aufgenommen?

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Jakob, Provokation, Zensur, klagemauer, Starrsinn, Gigherz

Gigaherz eine Klagemauer

kritiker, Samstag, 26.12.2009, 11:54 (vor 5238 Tagen) @ KlaKla

Im Alter kommen die negativen Eigenschaften stärker heraus. Stichwort: Altersstarrsinn. Wie alt ist Jakob?

Na sowas: Ich hab mir mal im Netz ein paar Videos der Herren CC und HUJ angeschaut. Ziemlich ähnlich...

Gigaherz eine Klagemauer

charles ⌂ @, Samstag, 26.12.2009, 12:45 (vor 5238 Tagen) @ kritiker

Im Alter kommen die negativen Eigenschaften stärker heraus. Stichwort: Altersstarrsinn. Wie alt ist Jakob?

Na sowas: Ich hab mir mal im Netz ein paar Videos der Herren CC und HUJ angeschaut. Ziemlich ähnlich...

Ein paar Tagen zurück, stand in unsere Zeitung einen Artikel, das gerade die Personen, welche tatsächlich Entscheidungen in die Betriebe, Banken, EU-Kommisionen, usw. nehem können, gerade sehr alt sind.

Auch als Pabst wird immer eine ältere Person gewählt.

Ältere Personen betrachten vieles mehr objektiv, besitzen mehr Weisheit, und können Hauptsachen besser von Nebensachen unterscheiden.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Gigaherz eine Klagemauer

KlaKla, Samstag, 26.12.2009, 13:04 (vor 5238 Tagen) @ charles

Ein paar Tagen zurück, stand in unsere Zeitung einen Artikel, das gerade die Personen, welche tatsächlich Entscheidungen in die Betriebe, Banken, EU-Kommisionen, usw. nehem können, gerade sehr alt sind.

Na dazu gehört der schweizer Präsident Jakob ja nicht.

Ältere Personen betrachten vieles mehr objektiv, besitzen mehr Weisheit, und können Hauptsachen besser von Nebensachen unterscheiden.

Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt das Alter auch ganz allein.

--
Meine Meinungsäußerung

Gigaherz eine Klagemauer

charles ⌂ @, Samstag, 26.12.2009, 13:06 (vor 5238 Tagen) @ KlaKla

Ältere Personen betrachten vieles mehr objektiv, besitzen mehr Weisheit, und können Hauptsachen besser von Nebensachen unterscheiden.


Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt das Alter auch ganz allein.

Es gibt auch Personen wo alle Weisheit fehlt.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Gigaherz eine Klagemauer

KlaKla, Samstag, 26.12.2009, 13:08 (vor 5238 Tagen) @ charles

Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt das Alter auch ganz allein.

Es gibt auch Personen wo alle Weisheit fehlt.

Aber sicher doch. :wink:

--
Meine Meinungsäußerung

Gigaherz eine Klagemauer

Kühweider @, Samstag, 26.12.2009, 18:58 (vor 5237 Tagen) @ charles

Chales,

da fällt mir nur der Hemingway ein,welcher folgendes sagte.


"Die Altersweisheit gibt es nicht.
Wenn man altert, wird man nicht weise, sondern nur vorsichtig".

Darum gibt es in ihren Kreisen soviele Ältere welche sich besser in jungen Jahren auf ihre Gesundheit geachtet hätten,Tabak,Alkohol,Fett usw..
Dann wären sie jetzt in besseren Zustand und hätten nicht so viele Wehwechen welche sie auf irgenwelche Einflüsse schieben würden.

mfg

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum