Bioresonanz: Sozialgericht weist Klage zurück (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Sonntag, 29.11.2009, 02:28 (vor 5264 Tagen)

Ich habe doch davon erzählt, dass eine Bekannte, nennen wir sie Henriette, viel Geld in eine Bioresonanz-Therapie gesteckt hat und auch glaubt, die Therapie habe sie vom Brustkrebs geheilt. Dabei ist besonders bei Brustkrebs der Anteil von Spontanheilungen ohne jegliche Therapie vergleichsweise hoch. Wie dem auch sei, meine Bekannte will das Geld für die Bioresonanz-Therapie von ihrer Krankenkasse erstattet haben, die Kasse aber weigert sich. Henriette ging deshalb zum Anwalt und der reichte Klage gegen die Kasse beim Sozialgericht ein. Wie ich nun kürzlich erfahren habe, hat das Sozialgericht die Klage gar nicht zur Verhandlung angenommen, sondern im September 2009 zurückgewiesen. Leider wusste Henriette nichts über die Gründe, sie wusste nur, dass der Anwalt Widerspruch eigelegt hat und es noch einmal probieren möchte.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Tags:
Klage, Bioresonanz, Krankenkasse, Anwalt, Spontanheilung

Bioresonanz: Sozialgericht weist Klage zurück

charles ⌂ @, Sonntag, 29.11.2009, 14:22 (vor 5263 Tagen) @ H. Lamarr

Ist doch klar.

Man hat lieber das die Patienten sterben bei Schulmedizin, als dass sie geheilt werden von eine alternative Behandlung.

Das ist überall so.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Bioresonanz: Sozialgericht weist Klage zurück

AnKa, Sonntag, 29.11.2009, 17:19 (vor 5263 Tagen) @ charles

Man hat lieber das die Patienten sterben bei Schulmedizin, als dass sie geheilt werden von eine alternative Behandlung.

Warum, glauben Sie, hat "man" das "lieber"?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Bioresonanz: Sozialgericht weist Klage zurück

charles ⌂ @, Sonntag, 29.11.2009, 18:48 (vor 5263 Tagen) @ AnKa

Man hat lieber das die Patienten sterben bei Schulmedizin, als dass sie geheilt werden von eine alternative Behandlung.


Warum, glauben Sie, hat "man" das "lieber"?

Ich wiederhohle meine FRage von ein andere Posting"
Sind Sie wurklich so dumm, oder tun Sie nur so?

Haben Sie noch nie von den langen Fingern der Pharma Industrie gehört?

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Bioresonanz: Sozialgericht weist Klage zurück

AnKa, Sonntag, 29.11.2009, 22:58 (vor 5263 Tagen) @ charles

Haben Sie noch nie von den langen Fingern der Pharma Industrie gehört?

Nur zu meinem Verständnis:

Sie meinen, die wollen Menschen töten?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Bioresonanz: Sozialgericht weist Klage zurück

charles ⌂ @, Montag, 30.11.2009, 14:43 (vor 5262 Tagen) @ AnKa

Haben Sie noch nie von den langen Fingern der Pharma Industrie gehört?


Nur zu meinem Verständnis:

Sie meinen, die wollen Menschen töten?

Nein, nicht direkt.

Aber sie wollen alles tun damit alternative Methoden, und speziell die welche Erfolge haben, verhinderd oder verboten werden.

Sehe die Codex Alimentaris.

Nach den 11 SEptember war doch die Drohung von Anthrax?
Und waren die Amis so böse auf die deutsche Bayer, die ihre Patente für ihre Medikamente nicht freigeben wollten.
Das war ganz plöztlich vorbei.
Der Grund war, das man herausgestellt hatte, das Kollidaal Silber sehr gut gegen Anthrax wirkt.
Dann bemühte die FDA (der Schützengel der amerikanische Pharma Industrie) sich damit und bestimmte, das es seitdem auf amerikanische Websites verboten ist Kollidaal Silber zu verkaufen.
Man kann das aber sehr gut selber anfertigen.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Bioresonanz: Sozialgericht weist Klage zurück

helmut @, Nürnberg, Montag, 30.11.2009, 11:07 (vor 5263 Tagen) @ H. Lamarr

Und wieder einmal steht der Gewinner schon vorher fest .....

Nicht die Frau, nicht die Krankenkasse ...


Treffen sich zwei Rechtsanwälte:

"Wie gehts?"
"Schlecht, ich kann nicht klagen ...." :rotfl:

MfG
Helmut

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum