Klakla (Allgemein)

charles ⌂ @, Montag, 15.12.2008, 16:10 (vor 5633 Tagen)

Ich habe mich mal die Mühe genommen mehrere von Klaklas Postings nochmals zu überlesen.

Dabei musste ich feststellen, das ich in kein einziger etwas positives entdecken kann.
Alles was Klakla schreibt ist im negativen Sinne.

Er muss also enorm frustriert sein um so durchs Leben zu gehen.

Er setzt sich ab gegen alles was er begegnet, und wenn er nichts direkt finden kann, sucht er sich etwas.
So eine Lebenshaltung findet man eher bei ein *Halbstarken* oder ein *Punker*.
Alle, die etwas positives zur Problematik der Elektrosmog beitragen, werden von ihm in den Boden gestammpft.
Egal ob das Frontleute sind, oder einfache Kritiker.
Jede Kritiker wird zermahlen.
Und er übt auch scharfe Kritik über Sachen wovon er keine Ahnung hat.
(Das versucht er zu verbergen unter den Ausdruck: Fakten, Belege, Beweise! Obwohl er gut weiss, das es diesbezüglich keine strikte Beweise gibt.)

Weiter versucht Klakla die andere Poster zu provozieren.
Das mag in normalen Fälle in eine Diskussion gut sein, aber meines Erachtens geht Klakla öfters zu weit.
Und auf Momente, wenn der Moderator schläft.

Klaklas Logik ist wie folgt:
Vor 30 Jahren hatte einen Zahnartzt den Klakla beim Bohren mal weh getan. Deswegen findet er dass jetzt alle Zahnärtzte in der ganze Welt Sadisten sind, die sich nur an unseren Elend eine goldene Nase verdienen wollen.

Die Hartnäckigkeit, Frust, Zynismus, Hass und Verbissenheit sind dermassen gross, das man fast denken soll, Klakla könnte auch eine Frau sein.
So wie Tilly beim Schweizer Forum.
Die Art und Weise wie Klakla sich hier manifestiert ist auch Anlass für Poster, die nicht so ein starken Charakter haben, nicht mehr zu posten.
(Kann man wieder schreiben: *Wir sind wieder unter uns*.)
Dann ist dies kein Diskussionsforum mehr, sondern ein Teekränzchen von diejenigen die es sich einig sind.

Zuhause könnte Klakla ein angenehme Figur sein, hier im Forum aber nicht.

Jedenfalls hat für mich diesen Klakla sich gezeigt als ein Troll.

Und Trolle soll man nicht füttern!

Jetzt werde ich natürlich überladen mit Vorwürfe, aber man soll sich meine Bedenken doch mal überlegen.

Man kann auch im positive Sinne diskutieren.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Tags:
Emotion, Provokation, Diffamierung

Wechseljahre bei Männern

caro, Montag, 15.12.2008, 16:23 (vor 5633 Tagen) @ charles

Die Hartnäckigkeit, Frust, Zynismus, Hass und Verbissenheit sind dermassen gross, das man fast denken soll, Klakla könnte auch eine Frau sein.


?????
Das Niveau wird ja wirklich immer besser. Übrigens: Die Wechseljahre des Mannes sind noch wenig erforscht. Aber ziemlich problematisch.
http://www.wechseljahre-des-mannes.de/Wechseljahre/WJ_Was.htm

Tags:
Wechseljahre

Ach Charles Ihr Frust ist nicht Mein Frust ;-)

KlaKla, Montag, 15.12.2008, 17:09 (vor 5633 Tagen) @ charles

Soll ich jetzt heulen? Ok, mach ich . Er :crying: Sie :crying: ES :crying:

Ich scheine einen Volltreffer unter der Wasseroberfläche gelandet zu haben. :-P

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Emotion

@caro und @spatenpauli ▼

Alexander Lerchl @, Montag, 15.12.2008, 17:58 (vor 5633 Tagen) @ caro

Die Hartnäckigkeit, Frust, Zynismus, Hass und Verbissenheit sind dermassen gross, das man fast denken soll, Klakla könnte auch eine Frau sein.

?????
Das Niveau wird ja wirklich immer besser. Übrigens: Die Wechseljahre des Mannes sind noch wenig erforscht. Aber ziemlich problematisch.
http://www.wechseljahre-des-mannes.de/Wechseljahre/WJ_Was.htm

Hallo caro,

das Niveau von charles ist wirklich nicht akzeptabel, trotz aller möglichen sprachlichen Gründe. Normalerweise hätte ich Ihrem erstaunlich gelassenen und humorvollen Gedanken nichts hinzuzufügen (man merkt, dass Sie Profi sind), möchte aber noch ein sehr bezeichnendes Zitat von charles bringen:

Und er übt auch scharfe Kritik über Sachen wovon er keine Ahnung hat. (Das versucht er zu verbergen unter den Ausdruck: Fakten, Belege, Beweise! Obwohl er gut weiss, das es diesbezüglich keine strikte Beweise gibt.)

Das ist doch mal eine Aussage! Es gibt keine strikten Beweise! Wenn das so ist, können wir uns die ganze Diskussion ersparen. Dank an charles für die Offenbarung seiner Art zu denken. (Siehe auch den Text unten; wie bekommt man den eigentlich größer?).

Troll-Wiese: http://www.izgmf.de/scripts/forum/index.php?id=27174

--
"Ein Esoteriker kann in fünf Minuten mehr Unsinn behaupten, als ein Wissenschaftler in seinem ganzen Leben widerlegen kann." Vince Ebert

@caro und @spatenpauli

charles ⌂ @, Montag, 15.12.2008, 18:13 (vor 5633 Tagen) @ Alexander Lerchl

Und er übt auch scharfe Kritik über Sachen wovon er keine Ahnung hat. (Das versucht er zu verbergen unter den Ausdruck: Fakten, Belege, Beweise! Obwohl er gut weiss, das es diesbezüglich keine strikte Beweise gibt.)

Das ist doch mal eine Aussage! Es gibt keine strikten Beweise! Wenn das so ist, können wir uns die ganze Diskussion ersparen. Dank an charles für die Offenbarung seiner Art zu denken. (Siehe auch den Text unten; wie bekommt man den eigentlich größer?).

Klakla verkündet das ALLE Baubiologen gott- und gewissenloser Gangster sind.
Die nur am Profit denken.

Dafür ergibt er keine Belege.
Er hat auch noch nie im Leben einen seriösen Baubiologe an die Arbeit gesehen.

Ich wage es doch auch nicht zu behaupten dass ALLE Professoren die EMF untersuchen, Schwindler sind, nur weil es bei einige ein paar Fragen gibt.

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Wechseljahre bei Männern

charles ⌂ @, Montag, 15.12.2008, 18:15 (vor 5633 Tagen) @ caro

Also Caro,

Sie meinen das Klakla Ärger mit den Wechseljahren hat?

--
Charles Claessens
www.milieuziektes.nl

Wechseljahre bei Männern

H. Lamarr @, München, Montag, 15.12.2008, 18:35 (vor 5633 Tagen) @ charles

Sie meinen das Klakla Ärger mit den Wechseljahren hat?

Und wissen Sie auch warum? Fakten auf den Tisch: Weil wieder ein Jahreswechsel ansteht :yes:!

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Kleiner Text ganz groß

H. Lamarr @, München, Montag, 15.12.2008, 18:37 (vor 5633 Tagen) @ Alexander Lerchl

Siehe auch den Text unten; wie bekommt man den eigentlich größer?

Geht in der Signatur nicht, ist programmtechnisch nicht vorgesehen.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Wechseljahre bei Männern

AnKa, Montag, 15.12.2008, 19:36 (vor 5633 Tagen) @ caro

Die Hartnäckigkeit, Frust, Zynismus, Hass und Verbissenheit sind dermassen gross, das man fast denken soll, Klakla könnte auch eine Frau sein.

Daran hatte ich noch nicht gedacht. Vielleicht ist KlaKla wohl gar eine Hexe?

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Klakla

AnKa, Montag, 15.12.2008, 19:36 (vor 5633 Tagen) @ charles

Ich habe mich mal die Mühe genommen mehrere von Klaklas Postings nochmals zu überlesen.

Dabei musste ich feststellen, das ich in kein einziger etwas positives entdecken kann.
Alles was Klakla schreibt ist im negativen Sinne.

Das kann ich nicht bestätigen. Ich entnehme KlaKlas Beiträgen sehr viel Positives.

--
"Ich habe eiserne Prinzipien. Wenn sie Ihnen nicht gefallen, habe ich auch noch andere." (Groucho Marx)

Wechseljahre und ihre Opfer

Zulunation, Montag, 15.12.2008, 22:57 (vor 5633 Tagen) @ caro

"Übrigens: Die Wechseljahre des Mannes sind noch wenig erforscht. Aber ziemlich problematisch."

Für die betroffene Ehefrau ganz bestimmt, wenn er zu einem Modell der aktuelleren Baureihe wechselt ;-)

zulu

Ach Charles, Ihr Frust ist auch mein Frust :-)

Thomas, Dienstag, 16.12.2008, 02:50 (vor 5633 Tagen) @ KlaKla

Soll ich jetzt heulen? Ok, mach ich . Er :crying: Sie :crying: ES :crying:

Ich scheine einen Volltreffer unter der Wasseroberfläche gelandet zu haben. :-P


Hallo KlaKla,

haben Sie auch, aber auch unter Ihrer eigenen (Wasser-)Oberfläche.
Hier schrieb wuff mal was zu den Hormonen, interessant fand ich besonders das "Kuschelhormon" (Oxytozin) denn wenn das "schwächelt", fehlt zunehmend auch ein fühlendes und soziales Miteinander! (nein, ich meine keine Harmoniebrühe!!)

Deshalb heute mal von mir einen Gedanken ins IZgMF geschrieben, der schon etwas länger in meinem Hirn auf "stand by" sein Dasein fristet.

Ich hatte Sie allen ernstes mal gedanklich als IZgMF-Archivar bezeichnet, denn Archivare benötigen Zeit, Angagement und Ausdauer, welche Sie allesamt hier einbringen!!
(Das gilt im Übrigen auch für andere, damit denen durch "Nichtnennung" nicht erst der Adrenalinspiegel und im Weiteren der Cortisolspiegel entgleist :-) )

Mit freundlichem (nicht harmoniesüchtigem!!) Gruß,
Thomas

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum