Sender wieder da (Allgemein)

Betroffener, Sonntag, 20.05.2007, 21:33 (vor 6195 Tagen)

Noch zur Klarstellung wegen der üblen Nachrede von Doris:

Betroffener, was Sie hier für ein Spiel spielen kann man daran erkennen,dass Sie diesen Beitrag heute um 10.35 Uhr ins Gigaherz eingestellt haben und um 12.00 Uhr spielten Sie hier den Gekränkten und forderten auf, dass jeder selber nachprüfen kann, ob die Sender verschwunden sind.

Wie Spatenpauli richtig bemerkt hat, war das um 12:35 Uhr, dann bin ich auf eine Reise gegangen (im Unterschied zu Doris habe ich am Sonntag noch anderes im Programm als Internetforen) und habe derweil noch die Antwort von Ruedi abgewartet, ob "sein" Sender auch wieder da ist, um das dann auchnoch hier mitzuteilen (ja, auch dieser ist wieder da).

Im übrigen habe ich die Karte wo die gelöschten Sender fehlen noch als Screenshot, falls jemand es genau wissen will.

Finde es schon traurig, wie krampfhaft Doris alles boshaft auslegt um mich zu diskreditieren -- es begann schon mit der "1.April"-Unterstellung, dann dass ich ein RDW-Poster wäre, etc. etc. und nun auchnoch die Ente mit der falschen Gigaherz-Uhrzeit. Also wenn schon, dann sollte diese "BI"-Dame ihre Detektiv- und Unterstellungs-"Künste" doch bitte gegen Mobilfunker ausleben. :no: Ansonsten muss sie sich fragen lassen, was sie für "ein Spielchen spielt"...

Betroffener

Wer austeilt, sollte nicht mimosenhaft reagieren

helmut @, Nürnberg, Sonntag, 20.05.2007, 21:50 (vor 6195 Tagen) @ Betroffener

Noch zur Klarstellung wegen der üblen Nachrede von Doris:

.........

Finde es schon traurig, wie krampfhaft Doris alles boshaft auslegt um mich zu diskreditieren ...
Betroffener

Was die Bienengeschichte betrifft, finde ich es interessant, dass auf der BAKOM-Senderkarte online neuerdings die GSM-Basisstationen in der Nähe der Bienenhäuser gelöscht sind! Irgendwas ist doch da oberfaul.

und die von der Online-Karte gelöschten Sender sind IRL noch vorhanden (habe heute nachgeschaut) und in Betrieb. Einige stehen an Orten, wo sie "unverzichtbar" sind, sonst gäbe es dort ein Funkloch. Es muss also eine Löschung zwecks Desinformation sein.

Eines ist nämlich klar: Wenn wir auf die Fachleute der Industrie und der Bundesämter angewiesen sind -- die ausdrücklich HF als CCD-Ursache ausschliessen, und zwar nicht etwa aufgrund von Studien oder sachlichen Erklärungen, sondern weil die Industrie das angeordnet hat --, dann gute Nacht Bienen!
<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Verschwörungstheoretiker?

Ja ja,
diejenigen die sonst den Anderen alles mögliche unterstellen reagieren wieder mal besonders empfindlich


MfG
Helmut

--
In der Mobilfunk-BI und
"In der Abendsonne kann selbst ein kleiner Zwerg große Schatten werfen" (frei nach Volker Pispers)


Meine Kommentare sind stets als persönliche Meinungsäußerung aufzufassen

Wer austeilt, sollte nicht mimosenhaft reagieren

Betroffener, Sonntag, 20.05.2007, 22:30 (vor 6195 Tagen) @ helmut
bearbeitet von unbekannt, Sonntag, 20.05.2007, 23:06

Helmut, der Unterschied ist, dass meine "Unterstellungen" richtig sind bzw. zu dem Zeitpunkt waren, die von Doris aber falsch. Dass das Bakom die Sender so schnell wieder auf die Karte zaubert, nachdem ich in 2 Foren die Löschung gemeldet habe, ist erstaunlich bei Berner Beamten... ändert aber nichts daran, dass sie gelöscht waren (vgl. auch Ruedi's Postings auf Gigaherz). Damit Doris ruhig schlafen kann, hier noch die Screenshots:
http://ccd.freehost.ag/vorher.jpg (17.Mai)
http://ccd.freehost.ag/nachher.jpg (20.Mai)
(die hellblauen sind die GSM-Sender -- wer will nachzählen?)

Und dass HF explizit als CCD-Ursache ausgeschlossen wird, also nichtmal untersucht wird --ohne dass diese Entscheidung auf Studien basiert--, können Sie in offiziellen Unterlagen der US-"Working Group on CCD" nachlesen.

Also besteht kein Grund, mich mit Doris in einen Topf zu werfen.

Betroffener

Sender wieder da

H. Lamarr @, München, Sonntag, 20.05.2007, 22:24 (vor 6195 Tagen) @ Betroffener

... und habe derweil noch die Antwort von Ruedi abgewartet, ob "sein" Sender auch wieder da ist, um das dann auchnoch hier mitzuteilen (ja, auch dieser ist wieder da).

Gut, Betroffener, das ist eine plausible Erklärung für Ihre verspätete Berichtigung.

Finde es schon traurig, wie krampfhaft Doris alles boshaft auslegt um mich zu diskreditieren ...

Da tun Sie Doris Unrecht. Sie ist hier Stammposterin und ich habe bei keinem ihrer 347 Postings auch nur den Anflug von Bosheit verspürt. Vielleicht haben Sie gereizt wegen der erfolglosen Diskussion über das DECT-Brummen Doris ganz anders wahrgenommen als sie wirklich ist. Sie will's nur immer genau wissen und findet dafür klare Worte.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

Abmahnung für "Betroffener" (2007)

Moderator Y, Sonntag, 20.05.2007, 23:52 (vor 6195 Tagen) @ Betroffener

Noch zur Klarstellung wegen der üblen Nachrede von Doris:

Ich kann in keinem der Postings von Doris "üble Nachrede" oder sonstige Regelverstöße finden.

Man könnte sagen, Ihre Behauptungen stellen selbst eine "üble Nachrede" gegenüber Doris dar. (Nr. 1 der Forumsregeln)

Zudem haben Sie mit Ihrem "Nachmaulen" demonstriert, dass Sie die Entscheidung des Forenmasters, den Thread zu sperren, nicht akzeptieren. (Nr. 5 der Forumsregeln)

Dafür erhalten Sie eine Abmahnung.

Bleiben Sie sachlich und halten Sie sich an die Forumsregeln.

Tags:
Abmahnung

RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum