Schade, Ihr verpasst nur eine große Chance (Allgemein)

mops, Freitag, 26.03.2004, 14:18 (vor 7384 Tagen) @ H. Lamarr

Und deshalb kann ich die Verweigerungshaltung noch immer nicht nachvollziehen: Denn wenn all das bei nur 5 Leuten von der BAuA nachweislich festgestellt würde, das wäre doch die Sensation schlechthin und Elektrosensible könnten sich auf etwas handfestes, sozusagen amtliches, berufen.

Wer garantiert denn, dass die Ergebnisse - "sensationelle" - dann nicht in den Schubladen verschwinden?
Ich glaube auch, dass es doch schon so manche "sensationelle" Ergebnisse gibt - Jahre der nicht-schlafenden bundesdeutschen u.a. Wissenschaftler - , und wo sind sie denn?
Das scheint mir auch, dass da jemand wieder von ganz vorne beginnen will, - mit Lügendetektor und Denkaufgaben. Das Rad neu erfinden?

mops

Tags:
Verschwörung


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum