Nach 60 Sekunden Abwehrreaktion des Körpers (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Freitag, 15.12.2006, 01:16 (vor 6791 Tagen) @ caro

Tja, das ist mal wieder aus der Ecke: Man findet nur, wonach man wirklich sucht..... Ich habe mit vielen Betroffenen gesprochen. Die meisten sagen, sie spüren nach 30-45 Minuten Expostion etwas. Nicht nach 10 .....

kein geringerer als Dr. George Carlo sieht dies offenbar anders:

Mehr und mehr Menschen zeigen Krankheitssymptome oder werden elektrosensibel. Die Probleme entstehen laut Carlo im Wesentlichen dadurch, dass auf der Hochfrequenz-Welle, dem Mobilfunkstrahl, Informationen transportiert werden. Diese sind in 2 bis 60 MHz Pakete gebündelt, was ein zusätzliches Signal ergibt, das vom Körper nach 60 Sekunden als feindlicher Eindringling erkannt wird - etwa wie ein Erreger. Daraufhin löst der Körper eine Reihe von biochemischen Abwehrmechanismen aus.

Quelle: Dr. George L. Carlo anlässlich der Tagung Zivilcourage in der Risikogesellschaft, am 30.10.2006 in der Evangelischen Akademie Iserlohn (PDF, 15 KByte)

Kommentar: Widersprüche wie dieser verunsichern enorm. Und was Carlo mit in 2- bis 60-MHz-Paketen gebündelter Information meint, weiß wohl auch nur er allein so ganz genau. Was mich misstrauisch macht: Nach Carlo ist offenbar schon alles klar, wie der Funk den Körper schädigt. Wäre es wirklich so, müsste sich dies doch herumgesprochen haben ...

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion