Haben Sie noch einen Koffer in Berlin? (Allgemein)

H. Lamarr @, München, Mittwoch, 17.03.2004, 19:36 (vor 7947 Tagen) @ MK

Aber für mich gibt es keinen Weg in der kommenden Woche nach Berlin.

Keine Sorge, Flugangst werfe ich Ihnen nun bestimmt nicht vor, mich gruselts selber bei dem Gedanken ans Fliegen. Aber Sie müssen keinswegs nächste Woche nach Berlin, denn die erste BAuA-Messreihe dauert ja fast bis Ende April. Und dann kommen noch weitere Messreihen.

Warum ich Sie geradezu nötige, an den Messreihen teilzunehmen, möchten Sie wissen? Naja, ich kenne Sie als eine der engagiertesten Verfechterinnen der Existenz von Elektrosensibilität mit gutem Beschreibungsvermögen. Für mich sind Sie in dieser Disziplin sozusagen eine Berühmtheit, die Maßstäbe setzt. Da liegt es doch auf der Hand, dass Hinz & Kunz neugierig sind, wie Sie einem Belastungstest standhalten. Meiner Meinung nach brauchen Sie nicht einmal ein negatives Resultat (ohne Befund) fürchen, da die Position, die Testapparatur habe die individuelle biologische Reizantwort nicht gesehen, so schnell nicht zu erschüttern ist. Aber stellen Sie sich nur vor, Sie würden positiv reagieren! Amtlich getestet mit Befund von der BAuA! Das wäre doch der Hammer, auf den alle warten.

--
Jedes komplexe Problem hat eine Lösung, die einfach, naheliegend, plausibel – und falsch ist.
– Frei nach Henry Louis Mencken (1880–1956) –

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion