Umgang mit Mitgliedern (Allgemein)

Doris @, Samstag, 29.07.2006, 17:35 (vor 6900 Tagen) @ Marianne

Verstehe ich nicht, Ihr solltet doch alle das gleiche Ziel haben. Wo gibt es da Differenzen?
Marianne.

Hallo Marianne,

vermutlich gibt es die Differenzen beim Weg zum Ziel, was ja die letzten Tage zu beobachten war.
Sie sind sehr erfolgreich in Ihrem Heimatort, das beeindruckt mich sehr. Vermutlich ist Ihre persönliche Erfahrung der Motor Ihrer ARbeit und deshalb erreichen Sie soviel.

Ich bin aus eigener und tiefster Überzeugung Mobilfunkkritiker, aber ich betrachte die Realität mit sehr offenen Augen. Die Funktechnik erweitert sich immer mehr. Die meisten Haushalte haben DECT-Telefone und haben damit Werte in ihren Wohnbereichen, die in den meisten Fällen von keiner Mobilfunkanlage so hereinkommen. Und DECT ist genauso ein Dauersender wie eine Antenne. Es gibt etliche Leute, die haben die Basisstation sogar im Schlafzimmer.
Vodafone berichtet von einem enormen Kundenzuwachs bei "Handy statt Festnetz". Somit haben selbst kleinste Kinder von klein auf ein Handy am Ohr. Das alles wird zugelassen von der Regierung, von den Ärzten und vom BfS. Die Funktechnik hat sich so ausgebreitet, dass der WEg der Umkehr sehr schwierig sein wird. Der prozentuale Rauchanteil ist bei weitem nicht so hoch wie der prozentuale Funktechniknutzernanteil. Und schauen Sie sich mal da die Diskussionen an. Wer soll und wird das verantworten, wenn es sich herausstellen wird, dass wir mit unserer Überzeugung recht haben? Stellen Sie sich die Frage nie? Ich glaube sogar daran, dass die Forschungen wahrscheinlich schon mehr in Erfahrung bringen konnten, als immer wieder erzählt wird. Aber diese Lawine ist innerhalb so kurzer Zeit so groß geworden, dass da vermutlich einiges runtergespielt werden muss, denn wer kann und wird diese Lawine stoppen. Ich investiere viel Zeit in meine Kritikerarbeit und Sie noch viel viel mehr.

mfg
Doris N.

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion