Systematische WHO-Reviews: Endstation (Forschung)

e=mc2, Montag, 26.08.2024, 14:34 (vor 614 Tagen) @ H. Lamarr

Wegen der mich heute befallenen kognitiven Schwäche, der übrigens keinerlei Kausalzusammenhang mit übermäßigem Verzehr von Franziskanern gebrautem Weißbier zugrunde liegt, sehe ich mich momentan außerstande, die genannten Widersprüche aufzuklären. Wären also Sie so freundlich ...?

An EMF kann es gemäß dem WHO-Review auch nicht liegen...
Dann versuche ich zu entwirren.
1. Das 10. fehlende Protokoll ist zu thermischen Wirkungen (SR10 – Effect of exposure to heat from any source on pain, burns, cataract and heat-related illnesses). Dem Vernehmen nach wurde dieser Review nie vergeben. Was insofern bemerkenswert ist, weil thermische Effekte mit grosser Wahrscheinlichkeit kritisch für die RF-EMF Richtlinien bleiben werden. Wäre darum schön, wenn dann entsprechende Richtlinien tatsächlich auf wissenschaftlicher Evidenz beruhen und nicht einfach auf der simplen Annahme, dass +1°C Kerntemperatur kritisch ist. Immerhin gibt es zurzeit (und wohl auch in Zukunft) noch genügend Sicherheitsmarge zu dieser Annahme.
2. Das Protokoll von SR3 deckt sowohl beobachtende Studien zur männlichen (SR3A) wie weiblicher Reproduktion (SR3B) ab. Die Resultate der Reviews wurden dann separat für männliche und weibliche Fortpflanzung publiziert. Also aus 1 mach 2. Macht ja irgendwie auch Sinn, dass sich gerade dieses Reviewprotokoll vermehrt hat.:-D

gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion