Gigaherz.ch hat ein neues Präsidium (Allgemein)

KlaKla, Freitag, 19.04.2024, 15:13 (vor 30 Tagen) @ H. Lamarr

Der Verein wird jetzt im Co-Präsidium von Joe Schlumpf und Vital Burger geleitet.

Aus Sicht von HUJ eine ausgezeichnete Wahl, die beiden können dem "Ruhm" des Ex-Präsidenten nicht gefährlich werden. In der Wirtschaft ein bewährter Schachzug scheidender CEOs mit starkem Ego, um in bester Erinnerung zu bleiben.

Die Fußabdrücke der Nachfolger im Forum:

Joe Schlumpf
Vital Burger

Im Tagblatt schreib B. Vogel 2018 zu seinem Beruflichen Werdegang folgendes:

Beruflich

Der Lebenslauf von Vital Burger ist beeindruckend. Er ist beruflich ein Hans Dampf in allen Gassen. So hat er einen Abschluss in Ökonomie und ist im Besitz eines Rechtsanwaltspatents. In beiden Berufen hat er zumindest zeitweise gearbeitet. Eine Zeit lang war Burger als Berufspilot und Helikoptermechaniker tätig. Heute entwickelt er unter anderem mit verschiedenen Firmen Elektro-Scooter und -Dreiräder.

... Der 54-Jährige diskutiert gern und hat klare Überzeugungen. Doch zeigt er einen gewissen Hang zu Verschwörungstheorien. Beruflich und privat ist Burger oft im Ausland unterwegs. Entsprechend spricht er viele Sprachen. Als Präsident des Freundeskreises Schweiz-Iran pflegt er internationale Kontakte...

--
Meine Meinungsäußerung

Tags:
Schweiz, Gigaherz, Verein, Mobilfunkgegner, Präsident, Vital Burger


gesamter Thread:

 RSS-Feed dieser Diskussion

powered by my little forum